Kochbuch Preis

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von LeonNoel, 02.05.13.

  1. 02.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo liebe Mithexen,

    ich hätte so gerne das Kochbuch "Einfach lecker", dies gibt es ja bisher nur als Gastgebergeschenk, oder auf den netten Auktionsseiten. Ich würde gerne von den Besitzerinnen des Buches wissen, ob dort irgendwo schon ein Preis reingedruckt wurde. Denn mich interessiert was das Buch nachher auf dem "Freien" Markt kosten würde, damit ich bei eb*y nicht über eigentlichen Wert mitsteigere.
    Ich würde ja gerne ein Kochevent bei mir zu Hause veranstelten für das Buch (oder noch besser für "wertvoll genießen") aber meine Bekannten haben dden TM schon selbst, oder sind total Verweigerer :-(. Vielleicht weiß ja hier auch schon jemand ab wann man das "Einfach lecker" normal kaufen kann jetzt wo es das Neue Buch schon als Gastgebergeschenk gibt...
    So, jetzt war hier genug durcheinander, hoffe eine von euch lieben kann mir ein bisschen helfen
    Ganz liebe Grüße
    Martina
     
    #1
  2. 02.05.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Morgen, Martina!

    Ein wirklich schönes Buch, mir gefällt es sehr gut =D.

    30,00 Euro sind auf der Rückseite aufgedruckt.
     
    #2
  3. 02.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo...
    und vielen Dank für deine Antwort, jetzt weiß ich, dass ich bei eb*y nicht bei 40 Teuros :rolleyes: mitsteigere, sondern lieber noch ein Weilchen warte, kann ja nicht mehr ewig dauern, bis es auch in den Verkauf kommt. Und danke für den Hinweis dass es schön ist, hoffe wirklich dass auch ich es bald in den Händen halten kann...;)
    LG Martina
     
    #3

Diese Seite empfehlen