Kochbuch Sanft garen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tulpe, 01.11.06.

  1. 01.11.06
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    Hat von Euch jemand das Kochbuch Sanft garen von Dr. Oetker?
    Bin grade am Überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht.
     
    #1
  2. 01.11.06
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Kochbuch Sanft garen

    Hallo Tulpe!
    Das leider nicht aber ich habe mir überlegt man könnte doch alte Kochbücher über den Römertopf Schmortopf benutzen und diese
    Rezepte Corckpot tauglich machen,oder liege ich da ganz falsch?
    Von diesen Büchern habe ich so viele und meine Mutter noch mehr...
    Liebe Grüsse Tanja
     
    #2
  3. 01.11.06
    Jujann
    Offline

    Jujann

    AW: Kochbuch Sanft garen

    Hallo willytaby,

    ich habe dieses Kochbuch. Da ich meinen Crocky erst vorgestern bekommen habe,kann ich noch nicht viel mitreden.Doch glaube ich,dass man die Rezepte gut verwenden kann.Wenn du dich geduldest,werde ich das in Kürze testen.

    Gruß Jujann
     
    #3
  4. 01.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kochbuch Sanft garen

    Hallöchen,

    ich habe dieses Buch - habe es mir zum Einstieg für den Crocy gekauft - so interessante Rezepte sind meiner Meinung nach nicht drin...
    Es lassen sich fast alle Rezepte aus normalen Rezepten Crocky - tauglich herstellen...wenn jemand das DR. O.Buch haben möchte - gegen Porto sende ich es zu...habe auch einen Korb voll mit aussortierten Heften und Büchern... diese kann ich auch gegen Portogebühren versenden...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #4
  5. 01.11.06
    Jujann
    Offline

    Jujann

    AW: Kochbuch Sanft garen

    Hallo siamkatze,
    was hast du denn so an Heften und wieviel würde das an Porto kosten?

    Jujann
     
    #5
  6. 01.11.06
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    AW: Kochbuch Sanft garen

    Ich glaub ich lasse das mit dem Kochbuch. Eigentlich habe ich ja genügend. Ich denke da hat Siamkatze schon recht, man kann ja "normale" Rezepte auch im Crocky machen.
    Heute habe ich auch ohne "Rezept" im Crocky gekocht. War super!
    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
    #6
  7. 01.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kochbuch Sanft garen

    Hallöchen Jujann,

    hauptsächlich : kochen & genießen - meine familie & ich...aber ich denke das Porto kostet schon eine Menge...wenn Du alle haben möchtest - vielleicht fährt ja auch jemand aus Deiner Bekanntschaft oft auf der Autobahn NRW- A2 - Abfahrt Bad Eilsen - ca. 15 Minuten von mir entfernt- meine damit nicht, dass der Sprit billiger ist als Porto - wenn es sich ergibt....

    Ist eine Wäschewanne voll...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #7
  8. 01.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kochbuch Sanft garen

    Hallo Tulpe! =D

    Ich habe mir das Buch im Laden (Weltbild) zwar einmal angesehen, es mir aber nicht zugelegt, da für meinen Bedarf die Rezepte eher nicht geeignet waren.

    Mir fiel aber ein, daß dieses Buch hier bereits schon mal angesprochen worden ist: Buchtipp.
     
    #8

Diese Seite empfehlen