Kochbuch "Varoma himmlisch geniessen"

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Ruth72, 02.05.13.

  1. 02.05.13
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo Zusammen,

    Mir wurde das Kochbuch "Varoma himmlisch geniessen" empfohlen und möchte dazu mal eure Meinung lesen ... Wer hats und wer findet es wie? Will jemand es gebraucht loswerden?

    lg Ruth
     
    #1
  2. 03.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,
    also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab schon das ein oder andere gemacht aus beiden Varoma Büchern, aber ich finde alle beide nicht soooo der Hammer, aber es kommt halt immer auf vorlieben an. Die beiden Bücher die ich bevorzuge sind "Viva l'Italia" und seit ich es endlich habe, "Das beste aus den internationalen Rezeptwelten". Aber hergeben würde ich die Varoma Bücher trotzdem nicht, denn wer weiß, vielleicht brauche ich irgendetwas daraus ja doch noch mal, sorry! Ich möchte außerdem alle Bücher von Vorwerk sammeln.
    Ich würde dir empfehlen vielleicht mal bei deiner TR nachzufragen, ob sie dich in das ein oder andere Buch reinschauen lässt. Ich konnte bei unserem Kochtreff in einige schauen, es war schon Klasse dass meine TR ihre eigenen Bücher dazu zur Verfügung gestellt hat (das fanden übrigens alle Teilnehmer)
    LG Martina
     
    #2
  3. 03.05.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    #3
  4. 03.05.13
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo Ruth,

    habe das Varoma Buch ebenfalls und muss gestehen, dass ich es zwar nicht verkaufe, aber auch nicht mehr kaufen würde. Mein Favorit ist nach wie vor "Kulinarisches Mittelmeer".
     
    #4
  5. 03.05.13
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Vielen Dank für eure Antworten ... Ich glaube, ich gucks mir erstmal an ... Die Titel klingen eher ...hmmm... Gehobener ... Weiss nicht, ob das das richtige Wort ist ...
    eigentlich suche ich ein Kochbuch zum kochen für jeden Tag, aber mit mehr Gemùse als im roten Kochbuch ...
    Wie ist das denn mit dem kulinarischen Mittelmeer?

    lg Ruth
     
    #5
  6. 03.05.13
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hmm, hab grade die Rezension von kulinarisch Mittelmeer gelesen, liest sich viel besser als bei Varoma himmlisch geniessen ... Mehr "alltagstauglich" ...
     
    #6

Diese Seite empfehlen