Kochbuch??

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ypsi1976, 23.09.10.

  1. 23.09.10
    Ypsi1976
    Offline

    Ypsi1976 Anfängerin

    Wollte mal fragen, ob es ein Kochbuch von den Morphy gibt? Auf dem Karton ist ja einer abgebildet, aber es war keins dabei... Hatte an die Firma geschrieben, aber scheinbar gibts die nur in England. Meine Mutter hat ihn jetzt neu und da stellt sich die Frage, wo man Rezepte herbekommt. Ausser hier natürlich ;)
     
    #1
  2. 23.09.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hi,

    schau mal nach Rezepten von Manuela Blank, Sie übersetzt die Rezepte aus dem engl. Kochbuch für uns.

    Ansonsten mache ich es wie es in den "normalen Kochbücher" steht und als würde ich es auf dem Herd machen.

    Vielleicht konnte ich Dir ein bißchen weiter helfen.
     
    #2
  3. 23.09.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Hi Ypsi und alle anderen Morphy-BesitzerInnen,
    eine schöne Seite, allerdings leider in Englisch - Ypsi vielleicht kannst Du oder Deine Mutter ja Englisch, ist diese hier:


    Cookfast SuperChef English - First Dishes
     
    #3
  4. 24.09.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Dem möchte ich mich gerne anschließen. Einzig fürs backen benötige ich Rezepte, ansonsten koche, brate , dämpfe ich genauso in diesem Gerät als wenn ich auf dem Herd was zubereite.[​IMG]

    Die Handhabung vom Morphy ist denkbar einfach, man spart sich eine Menge Zeit, kann auf den Punkt genau garen....ohne dabei stehen zu bleiben....und die Gerichte kommen lecker und nicht verkocht aus Morphys Bauch [​IMG]
     
    #4
  5. 24.09.10
    Ypsi1976
    Offline

    Ypsi1976 Anfängerin

    Vielen Dank euch allen =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen