Kochbücher beim Kauf des TM 31?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Wölkchen, 30.07.07.

  1. 30.07.07
    Wölkchen
    Offline

    Wölkchen Inaktiv

    Hallo alle zusammen,

    seit Monaten bzw. Jahren überlege ich mir schon, einen Thermomix zuzulegen.

    Nun ist unser Hausbau abgeschlossen und es soll nun endlich so weit sein...

    Doch vor dem Kauf hätte ich als absoluter Neuling auf diesem Gebiet noch eine Frage:
    Meine Freundin hat sich den TM31 heuer im März zugelegt und 3 Kochbücher dazu bekommen (war wohl eine spezielle Aktion).

    Kann mir jemand sagen, ob es solche Aktionen regelmäßig gibt, d. h., ob ich noch ein Weilchen warten sollte, bis es wieder diese Kochbücher dazu gibt?

    Wenn ja, dann würd ich nämlich lieber noch die paar Monate warten, denn auf die kommt's jetzt auch nicht mehr an (obwohl ich ihn ja lieber heute als morgen hätte =D).

    Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

    Euer Wölkchen
     
    #1
  2. 30.07.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Kochbücher beim Kauf des TM 31?

    Hallo Wölkchen,
    im Juli (heute letzter Tag) gab's die Aktion mit dem Buch "Mahlzeit" gratis dazu.
    Dann ist wieder Schluß.
    Wann wieder eine Aktion kommt, wissen wir nicht, aber es ist längere Zeit nichts geplant! :-(

    Also, falls Du Dir dieses Buch noch sichern möchtest, schnell sein, bis morgen Mittag muß der Bestellschein bei Vorwerk sein!
     
    #2

Diese Seite empfehlen