Kochbücher nach dem "alten" WW Konzept zu Flexpoints mit 18 Sattmachern?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von BirgitS, 29.12.13.

  1. 29.12.13
    BirgitS
    Offline

    BirgitS

    Ich habe meinen Thermomix seit August und bin glücklich und zufrieden damit.
    Im Moment beschäftige ich mich damit, wie ich den Thermomix zum Abnehmen nutzen kann, da ich gern ein paar Pfunde loswerden möchte.

    Ich möchte mich nicht neu bei WW anmelden, denn ich habe noch meine Unterlagen und ein paar Kochbücher nach dem Flexpoint Programm mit den 18 Sattmachern. Das ist das Programm das 2007 aktuell war.

    Habt ihr einen Tipp für mich? Gibt es da irgendwo, ein Buch oder eine Sammlung von TM Rezepten, das/die dieses "alte" Konzept verfolgt?

    Herzlichen Dank!
    Birgit
     
    #1
  2. 29.12.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

Diese Seite empfehlen