Kochbücher tauschen??

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Hamsternixe, 13.01.08.

  1. 13.01.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Ich weiß nicht, ob es gestattet ist, aber mir fällt gerade ein, das man doch evtl. seine Kochbücher hier zum Tausch anbieten könnte.

    Ich habe so einige, die ich nicht brauche, z.B. ein paar Brigitte-Diätbücher, andere Diätbücher, Kochbücher für die Mikrowelle etc. Bei ibäh verkaufen möchte ich sie nicht, aber vielleicht kann sie von Euch ja jemand brauchen.
    Ansonsten werde ich sie der Bücherei spenden.

    Vielleicht gehts ja von Euch auch jemandem so, das er Platz in der Küche braucht oder vielleicht sucht jemand genau ein Buch, das ein anderer nicht mehr braucht.

    Also, was meint Ihr?
     
    #1

Diese Seite empfehlen