kochen für Knirpse ibäh

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von philothea, 16.02.07.

  1. 16.02.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    #1
  2. 16.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: kochen für Knirpse ibäh

    Hallo,

    jeden Tag steht (mindestens) ein Dummer auf - man muß ihn nur finden....:cool:
     
    #2
  3. 16.02.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: kochen für Knirpse ibäh

    Sorry Mädels, wie oft werden Messbecher für teuer Geld da verscherbelt-bei VW billiger und versandkostenfrei...Aber wer blöd genug ist...
    Da hält sich mein Mitleid in grenzen.
    Gruß Meli
     
    #3
  4. 16.02.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: kochen für Knirpse ibäh

    Hallo Meli,

    also ich habe schon Mitleid, denn die Käufer haben offensichtlich weder eine gute TR, noch kennen sie den Wunderkessel.:-(

    Da können sie einem schon leid tun.;)
     
    #4
  5. 17.02.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: kochen für Knirpse ibäh

    hallo Sabine, klar können einem alle leidtun die den WK nicht kennen!
    Aber wer bei ibäh etwas kauft und sich nicht mal vorher schlaumacht was das neu kostet?? Steht schließlich auf der Homepage von VW..Sorry, so clever sollte man schon sein bei der " Schnäppchenjagd"!
    Gruß Meli
     
    #5
  6. 07.10.09
    bigsister
    Offline

    bigsister Inaktiv

    Hey,
    das habe ich jetzt schon paar mal erlebt. Leute zahlen bei Ebay für gebrauchte Ware mehr als wo anders für Neue!
    Glaube, dass die sich einfach net genug informieren, was das denn kostet.

    lg
     
    #6
  7. 08.10.09
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!

    Das seht ihr doch an dem Beispiel, daß ein Varoma, (nur der Varoma alleine!!!)
    für über 600€ weg ging, und das nicht zum ersten Mal!
    Da hat einer ein paarmal einen neuen Varoma eingestellt und für viiiieeeellll Geld verkauft!
    Aber ich muß nach wie vor sagen, wenn ich was bei ibäh kaufe, muß ich mich vorher erkundigen....
     
    #7

Diese Seite empfehlen