Kochen für Männer

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Kaffeehaferl, 17.05.10.

  1. 17.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    hab gerade was neues entdeckt: BEEF! - Magazin für Männer

    Auf der Internetseite gibt es auch ein paar Rezepte, die kann Frau ja auch kochen :cool:
     
    #1
  2. 18.05.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Haferl!

    Die habe ich aber schnell wieder zu gemacht!!

    Ein Brandeisen mit MEINS drauf :-O! AUA!!!

    Ich weiß schon, das ich das Rindvieh der Familie bin, aber das müssen andere ja nicht gleich sehen :rolleyes:!

    Nein, Haferl, ich hätte es nicht wie andere Kühe am Hintern, sondern mitten auf der Stirn!
    Mein Mann ist da schon clever! Will ja dann auch ein bisserl Spaß & Freude daran haben :mad:!

    Guck ich jetzt nur noch an, wenn man(n) nicht da ist ;)!
     
    #2
  3. 18.05.10
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Melanie,


    das Brandzeichen gab es vor einigen Wochen im Großhandel im Angebot für einige wenige Euro. Aber ich hab mich beherrschen können.

    Aber die Rezepte sind gut. Habt ihr euch schon die Salzmischungen angesehen???
     
    #3
  4. 18.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    .....oder das Grappa-Sorbet [​IMG]
     
    #4

Diese Seite empfehlen