Kochen mit Reis für 7 Monatigen

Dieses Thema im Forum "Babynahrung" wurde erstellt von KGB, 30.09.08.

  1. 30.09.08
    KGB
    Offline

    KGB

    Hallo,

    ich bräuchte Rezepte für Babynahrung mit Reis. Mein Sohnemann mag keine Kartoffeln. Wenn ich aber den Reis püriere, dann wird alles wie Kleister. Denke, wegen der Stärke. Nehm ich vom Verhältnis auch 2 T Gemüse, 1 T Reis, oder weniger Reis. in einem Rezept hab ich gelesen, daß man den Reis zermahlt. Wer hat Tips??????
     
    #1
  2. 30.09.08
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo KGB!

    Mußt du denn den Reis pürieren? Meine Kleine (10 Monate) ist den Reis schon immer ganz normal. Da gab es eigentlich nie Probleme. Ich habe einfach das Gemüse gekocht und püriert und den Reis extra gekocht und untergemischt.
     
    #2
  3. 01.10.08
    KGB
    Offline

    KGB

    Gestern hab ich es mit Nudeln zerkleinert probiert. Die hat er ausgespuckt. Vielleicht starte ich heut nochmal nen Versuch.
     
    #3

Diese Seite empfehlen