Kochen nicht mehr möglich mit dem Thermomix

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von jürgenk, 20.04.15.

  1. 20.04.15
    jürgenk
    Offline

    jürgenk

    Hallo zusammen,

    leider können wir seit 4 Wochen nicht mehr mit dem TM31 kochen.
    Der graue Dichtring im Deckel ist kaputt und bis auf weiteres (noch 4 Wochen ? noch 6 Monate) gibt es keinen Ersatz.

    Ist das Service?

    Wer hat eine Idee, wo ich ein solchen Teil herkriege?
    Ich bin mit mitlerweile nicht mehr sicher, ob ich meiner Schwiegertochter einen Thermomix empfehlen soll.
    Tolles Gerät aber 0 Service.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

    Danke füpr eure Hilfe

    Jürgen
     
    #1
  2. 20.04.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    #2
  3. 20.04.15
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Jürgen,

    frag doch mal deine Beraterin oder vielleicht meldet sich hier noch jemand, der einen über hat.

    Das im Moment gar nichts geliefert wird, ist wirklich jämmerlich.

    Ich drücke Euch die Daumen, das Ihr bald wieder mit dem TM kochen könnt.

    Grüßle tiamisu
     
    #3
  4. 20.04.15
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Jürgen,

    mir geht es wie Dir. Ich finde das äußerst ärgerlich. Seit Wochen steht da immer nur, dass er bald wieder verfügbar ist. Langsam aber sicher bin ich richtig wütend. Laut einer Freundin von mir gibts den Ring bei bettershops.de. Vermutlich aber kein Originalteil, weshalb ich davor noch zurück schrecke. Wenn er aber nicht bald lieferbar ist, muss ich das wirklich in Erwägung ziehen.
    Und ich geb Dir recht, guter Service ist das wirklich nicht.

    PS: Man wird über bettershops auf ebay weitergeleitet
     
    #4
  5. 20.04.15
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo,

    falls Eure Beraterinnen keinen Dichtungsring haben meldet Euch ich helfe gerne.

    LG Roswitha
     
    #5
    Maunic gefällt das.
  6. 20.04.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Jürgen,

    also so ein kleines Teil hätte ich mir längst bei Ebay besorgt. 4 Wochen ohne TM.....:eek::rolleyes::confused:
     
    #6
  7. 21.04.15
    Eveshine
    Offline

    Eveshine

    Versuch es mal bei Thermomix in Köln. Dort habe ich meinen Topf bekommen. Im Shop war er ausverkauft.
     
    #7
  8. 21.04.15
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo,

    solche Erfahrungen musste ich leider auch machen! Ich liiiebe meinen Mixi, aber der Vorwerk-Service ist grottenschlecht geworden!
    Bestandskunden zählen NICHTS mehr, leider...

    VG, Tina
     
    #8
  9. 21.04.15
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Roswitha,

    wie kannst Du uns denn helfen. Ich hab leider keine Beraterin mehr zur Hand.
     
    #9
  10. 25.04.15
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Alle,

    ich möchte ja gar nicht zu sehr meckern. Tue es aber jetzt dennoch: Es ist bei mir nicht lebensbedrohlich: sprich, der Mixi läuft noch. Aber mein Deckel ist leider ob meiner Doofheit angesengt. Und eine neue Dichtung bräuchte ich auch.

    Nein - Vorwerk ist nicht in der Lage, mir einen neuen zu senden. Ausverkauft heißt es nur. Da es nicht funktionsbedrohend ist, möchte ich nicht bei ebay bestellen. Da sind gerade wohl alle Mitarbeiter damit beschäftigt, den neuen TM5 herzustellen :cry::cry::cry:.

    Kundenservice geht irgendwie anders :cry:.

    Liebe Grüße,
    Maria
     
    #10

Diese Seite empfehlen