Kochen ohne tierisches Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ymuf, 03.03.07.

  1. 03.03.07
    Ymuf
    Offline

    Ymuf Inaktiv

    Hallo bin neu in diesem Forum und habe erst seit einigen Wochen einen TM 31. Ein Familienmitglied ist Allergiker und soll tierisches Eiweiß möglichst ganz vermeiden. Gibt es spezielle Rezepte für den TM. Eventuell Tofugerichte. Wer kann mir helfen. Ach ja Zucker sowie Weißmehl sind natürlich auch tabu.
     
    #1
  2. 04.03.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Kochen ohne tierisches Eiweiß

    Hallo,

    wir haben einige Rezepte ohne Hühnerei und mit Tofu.
    Vielleicht schaust du mal unter den Vegetarischen und Veganen Rezepten im Hauptgerichteforum nach.
    Oder unter der Suchfunktion, dort kannst du "Tofu" eingeben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen