Kochen und Backen mit n.....tella

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Christalina, 07.08.06.

  1. 07.08.06
    Christalina
    Offline

    Christalina Inaktiv

    Hallo, ich bin neu hier, besitze den TM 31 und interessiere mich für Rezepte mit Nuß- Nougat- Creme. Meine Kinder sind wie verrückt auf diese Creme.
     
    #1
  2. 23.08.06
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Kochen und Backen mit n.....tella

    Hallo Christalina,

    ich habe das Buch von n*ttella mit ganz vielen Rezepten. Soll ich dir mal das Inhaltverzeichnis geben? (Das Buch würde ich eventuell auch günstig abgeben :) )


    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #2
  3. 23.08.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Kochen und Backen mit n.....tella

    Hallo Christalina,
    geb mal unter suchen n*tella ein, da findest Du einiges an Vorschlägen zum selbermachen.
     
    #3
  4. 23.08.06
    Christalina
    Offline

    Christalina Inaktiv

    AW: Kochen und Backen mit n.....tella

    Hallo Mrs Fawkes, Manuela
    ich bin an dem Inhaltsverzeichnis interessiert. Bitte zeig mir den Inhalt an.
    Viele Grüße
    Christalina
     
    #4
  5. 23.08.06
    Christalina
    Offline

    Christalina Inaktiv

    AW: Kochen und Backen mit n.....tella

    Hallo Swyma,
    das ist ein guter Tip von dir. Ich werde ihn morgen befolgen. Hab jetzt noch zu bügeln.
    Vielen Dank
    Viele Grüße
    Christalina
     
    #5
  6. 23.08.06
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Kochen und Backen mit n.....tella

    Gott das ist mir jetzt aber peinlich. *rotwerd* Ich hatte das Buch für Jahre und jetzt habe ich gerade festgestellt, dass ich es bei unserem Umzug vpr einem halben Jahr mit aussortiert habe, weil ich es nie beutzt habe. Die Kuchen Rezepte sind größtenteils "normale " Rezepte, wo statt Kakao eben n*tella genommen wird, was ich eh schon seit Ewigkeiten mache. Und Nudeln mit n*tella Sauce war nicht wirklich mein Fall.

    Aber wie Swyma schon sagt, probier mal die Suche oder gib bei Google n*utella und Rezept ein, da findest du bestimmt auch einiges.
    Entschuldige, dass ich dir erst den Mund wässerig gemacht habe :-O

    Um Verzeihung bittende Grüße
    Manuela
     
    #6

Diese Seite empfehlen