kochendes Wasser einfüllen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von róisín, 17.01.07.

  1. 17.01.07
    róisín
    Offline

    róisín Inaktiv

    Hallöchen,

    kann ich egentlich schon kochendes Wasser in den TM21 füllen, wenn ich zB Kartoffeln kochen möchte, oder zum Babyflaschen sterilisieren?
    Mir dauert es oft zu lange bis das Wasser kocht, oder ist das für die Technik nicht so gut? :eek:

    Danke und Grüße

    Kareen
     
    #1
  2. 17.01.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: kochendes Wasser einfüllen

    Hallo Kareen, der Technik sollte das nichts ausmachen-ich nehme manchmal auch heißes Wasser wenn ich es eilig habe.
    Gruß Meli
     
    #2
  3. 18.01.07
    Mo
    Offline

    Mo

    AW: kochendes Wasser einfüllen

    HI kareen, ich gieße schon seit Jahren - wenn nötig - kochendes Wasser aus dem Wasserkocher (der ist schneller) in den Mixbecher, es scheint überhaupt nichts zu machen!
    LG
    Mo
     
    #3

Diese Seite empfehlen