Kocherana: Ich lach mich schlapp

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von claudy, 24.01.10.

  1. 24.01.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Mädels,

    ich hoffe, dass ihr auch die Kocharena schaut: Henssler gegen 5 Blonndinen ... es ist einfach nur Spitze heute :wav:
     
    #1
  2. 24.01.10
    mai66
    Offline

    mai66 Inaktiv

    =DHallo,
    und zwei Blondinen haben schon gewonnen.
    VG mai66
     
    #2
  3. 25.01.10
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo!
    Also, wenn ich ehrlich bin, mich hat vor allem EINE Blondine nur genervt. :-(
     
    #3
  4. 25.01.10
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo,

    also mir hat der Koch einfach nur leid getan. Unter den Bedingungen hätte ich nicht kochen wollen:-O

    Was glaubt ihr was sich der jetzt von Mälzer und Co anhören muss........
     
    #4
  5. 25.01.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo "ganzneugierigfrag"
    Was war den da los?
    Habe es leider nicht angeschaut.
    Wir haben die "4 Federn " gesehen.
     
    #5
  6. 25.01.10
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo Scarlett,

    5 Blondinen gegen Steffen Henssler. Eine Blondine davon männlichen Geschlechts in Frauenkleidern.

    Ich hab ja nichts gegen Blondinen aber die waren einfach nur oberpeinlich. Keine von denen ist 5 Minuten auf ihrem Sessel sitzen geblieben sondern die sind die ganze Zeit zwischen den 2 kochenden hin und her gelatscht und haben "gesoffen" wie die Löcher:-Occasion5:.

    Sagen wir es mal so wäre es eine Comedy Show gewesen wäre es sicher lustig gewesen (mein Mann hat zumindest teilweise Tränen gelacht). Allerdings hatte es mit einer Kochsendung relativ wenig zu tun.

    Und es wurde mal wieder bestätigt das manche Menschen zwar gut aussehen lieber aber ihren Mund halten sollten:cool:
     
    #6
  7. 25.01.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    =D huhu, genau =D
     
    #7
  8. 25.01.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo

    Danke Sandra
    Na dann habe ich nicht einmal was verpasst,oder?:spam2:
     
    #8
  9. 25.01.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Das konnte man sich ja nicht ansehen.!!
    Schaden ich schaue sonst recht gerne,aber das
    war mir dann doch zu hohl.Man sollte sich als
    Verantworliche überlegen,Kochsendung oder Comedy.
    Gut das es einen Knopf zum Umschalten gibt.
     
    #9
  10. 25.01.10
    maskotti
    Offline

    maskotti maskotti

    Hallo, Sandra,
    das stimmt, das war ein :confused::-Olustiger???? Haufen, habe nicht gewußt, das manche Blondinen so b..... sein können, aber die Eva Padberg muß ich in Schutz nehmen, sie kam sich in dieser Gruppe richtig deplaziert vor. Herr Calmud hat sie deswegen vor der Mannschaft über den Klee gelobt. Wenn die Kocharena weiter hin solche Kanditaten hat, war das meine letzte Sendung, die ich gestern angeschaut habe. Das müßten jetzt die Haitianer anschauen, wie man in dieser Sendung mit den Lebensmitteln umgeht!!!!
    Mein Wort zum Montag =D:)=D
    LG. Gertrud
     
    #10
  11. 25.01.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Ihr Lieben,

    nicht, dass ihr mich falsch versteht ... ich mag den Henssler total !

    Im Laufe der Sendung wurde es ja wirklich immer schlimmer ... er hat mir echt leid getan, aber GsD dann doch noch gegen den Haufen gewonnen ... die Kommentare der Jury und Steffens T-Shirt waren trotzdem witzig ... und Eva Padberg war am natürlichsten und am nettesten.

    Vergessen sollte man jedoch nicht, dass jeweils 3000,- Euro für einen guten Zweck gespendet werden, auch von den "Blondinen" !
     
    #11
  12. 25.01.10
    Karpfen
    Offline

    Karpfen Karpfen

    Hallo Claudy! Eine Zeit habe ich mir die Sendung angeschaut.Aber Himmel noch mal wissen die was lebensmittel kosten.DIE hatten wohl noch kein Hunger und nichts zu essen.Ich habe eine Sendung gesehen wo die angebliche Blondine Hamburger Aalsuppe gekocht hat und dannach den Fisch weggeworfen hat.Die muß Geschwister haben.Einer alleine kann nicht so dumm sein.Auch in Deutschland gibt es Menschen die nichts zu beißen haben.Deswegen schaue ich mir die Sendung nicht mehr an.:walk=Die Sendung ist jetzt zum Weglaufen.Da schaue ich mir lieber achtung Kontrolle an . Da kann ich noch was lernen.
     
    #12
  13. 25.01.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Karpfen,

    ich habe so etwas noch nicht gesehen in dieser Sendung ... ich mag die Köche und die witzigen Kommentare des Herrn Horrmann ... wenn gestern etwas ähnliches dort passiert ist, habe ich es verpasst, da ich mich auch gleichzeitig drum kümere, dass meine Kids ins Bett kommen.
     
    #13
  14. 25.01.10
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht genau wer die 5 Blondinen alle waren. Ich hab nur in einer Werbepause hingezappt und hab nach zwei Minuten wieder Werbung angeschaut. Die Jenny Elvers hat grad gekocht und die anderen Weiber waren daneben gestanden und es war ein furchtbares gegagger und gekreische und die Elvers hat rumgeschrien, als hätte sie kein Mikro und ich war nach 2 Minuten so agro :) das ich umschalten musste.
    Ich schau mir die Sendung echt gern an, aber das gestern war schier unmöglich und zum davonlaufen! :eek:
     
    #14
  15. 26.01.10
    Karpfen
    Offline

    Karpfen Karpfen

    Mir tut manchmal die Jurry leid.Die müssen die ganzen Unfälle essen
     
    #15
  16. 26.01.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Karpfen,

    sie probieren es ja nur ... und Calli schmeckt sehr viel davon :)
     
    #16
  17. 27.01.10
    Karpfen
    Offline

    Karpfen Karpfen

    Kocharena

    =DHallo Claudy!Dem Calli schmeckt viiiiiiel.Obwohl er ein bißchen abgenommen hat.Und er macht Trennkost.Er ißt im Wohnzimmer und seine Frau ißt in der Küche.=D=D=DOder er macht die Essigdiät.Eß ich oder eß ich nicht !:laugh_big:
     
    #17

Diese Seite empfehlen