Kochgeschirr für Holz- und Kohleöfen

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Rüganerin, 11.07.09.

  1. 11.07.09
    Rüganerin
    Offline

    Rüganerin

    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen? :confused:

    Ich habe einen Holz-/ Kohleofen mit einem Kochfeld (so wie bei Oma früher) in meiner Küche aufgestellt. Bisher hatte ich nur einen Ofen mit Glaskeramikkochfeld.

    Meine Frage nun:
    Welches Kochgeschirr kann ich auf beiden Öfen benutzen? Welches Material kann für beide Öfen benutzt werden? Meine Töpfe mit Plastikgriffen habe ich schon vorsichthalber entsorgt!

    Wer kann mir weiterhelfen und mir entsprechende Tipps oder Marken geben?

    Liebe Grüße von der Rüganerin
     
    #1
  2. 11.07.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #2

Diese Seite empfehlen