Kochkurs im Raum 6 oder 7 gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Hannelore, 17.02.07.

  1. 17.02.07
    Hannelore
    Offline

    Hannelore Inaktiv

    Hallo, ich bin neu hier im Forum:-O . Wir haben einen TM21. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man auch Kochkurse besuchen kann. Das würde mich sehr interessieren. Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen, wie ich zu einer Kontaktadresse für einen Kochkurs im Raum 6...oder 7... komme. Und dann hätte ich noch eine Frage: ich habe mit Curry gekocht und nun ist der Deckel verfärbt. Gibt es da einen Trick, um die Verfärbung wieder wegzukriegen?
    =D =D =D Bin gespannt auf Antworten =D =D =D .
    Viele Grüße Hannelore
     
    #1
  2. 17.02.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Kochkurs im Raum 6 oder 7 gesucht

    Hallo Hannelore,
    zuerst zum Curry: die Farbe geht mit der Zeit wieder weg, du kannst den Deckel auch in der Spülmaschine spülen, bringt auch Besserung. In die Sonne legen bleicht auch etwas aus.
    Zum Thema Kochkurs:
    Kochkurse gibt es eher nicht, es nennt sich entweder "Kundenkochen" (ganz offiziell von Vorwerk) oder Stammtische, Kochtreffs etc.
    Ich habe die PLZ 67591 und bei mir findet einmal im Monat ein Kochtreff statt. Der nächste jetzt im März, ist allerdings schon voll.
    Kundenkochen findet in Altrip bei meiner Gruppenleitung statt, alle 14 Tage. Wenn du Interesse hast, schicke mir doch eine pn, dann können wir die Termine etc. besprechen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen