Kochschokolade

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von mama05, 23.02.06.

  1. 23.02.06
    mama05
    Offline

    mama05 mama05

    Hallo,

    ich habe ein Rezept aus Österreich für Parisercreme gefunden, da ist von Kochschokolade die Rede. Weiß jemand, was das ist? Vielleicht Blockschokolade?

    LG Andrea
     
    #1
  2. 23.02.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Andrea,

    ja ich kenn Kochschokolade, die nehm ich mir immer vom Hofer (Aldi in Österreich) auf Vorrat mit, ich mach da draus heiße Schokolade. Du kannst die ungefähr mit unserer Blcokschokolade vergleichen, wobei ich die österreichische geschmacklich halt besser finde. Also nimm ruhig Blockschokolade.

    Liebe Grüße
    Annemarie :wink:
     
    #2
  3. 24.02.06
    mama05
    Offline

    mama05 mama05

    Hallo Annemarie,

    vielen DAnk, das hilft mir sehr weiter!

    LG Andrea
     
    #3

Diese Seite empfehlen