Kochsendung im ZDF mit Lafer und Lichter

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 13.01.07.

  1. 13.01.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    gerade schaue ich eine neue Kochsendung im ZDF "Lafer!Lichter!Lecker!"
    Eine witzige Kochshow mit J. Lafer und Horst Lichter mit 2 Gästen, heute Kiwi und Thomas Anders - super lustig!!!
    Es gibt bei beiden verbrannte Pfannkuchen bzw. Rösti, Thomas Anders hat in 45 Sek. Eischnee geschlagen und Kiwi macht Werbung für WW:p :p :p =D
     
    #1
  2. 13.01.07
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    AW: Kochsendung im ZDF mit Lafer und Lichter

    Hallo Ihr Lieben,

    es ist jetzt schon die dritte oder vierte Sendung und habe alle gesehen.
    Bei der ersten Sendung lagen die Apfelstücke für den Apfelkuchen auf dem Boden und jeder rutschte dann auf Fußboden.
    Einige Tipp`s kann man sich auch aus dieser Sendung mitnehmen, sie ist halt sehr lustig und nicht so steif wie einige andere Kochsendungen.

    Nach der heutigen Ausstrahlung bin ich noch einkaufen gefahren, weil ich das Schweinefilet vom Lafer morgen nachkochen möchte.

    Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

    Liebe Grüße
    Küchensause
     
    #2
  3. 14.01.07
    vinci
    Offline

    vinci vinci

    AW: Kochsendung im ZDF mit Lafer und Lichter

    Hallo,
    klingt lustig, läuft die Sendung jeden Samstagnachmittag?
    LG
     
    #3
  4. 14.01.07
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    AW: Kochsendung im ZDF mit Lafer und Lichter

    Hallo

    habe die Sendung gestern auch zum ersten mal gesehen und fand sie sehr witzig.Die Rezepte kann man im Internet nachschauen unter ZDF.Werde vielleicht nächste Woche auch mal das Schweinefilet nachkochen.Sogar mein Göga hat nachher die Sendung mit angeschaut,obwohl er lieber ißt als kocht.=D
     
    #4
  5. 14.01.07
    christstern
    Offline

    christstern

    AW: Kochsendung im ZDF mit Lafer und Lichter

    Hallo ihr Lieben,

    hab die Sendung leider nicht gesehen, aber im Schweinefiletrezept wird ja der Spirali verwendet zum Kartoffel schneiden.=D

    Das werde ich dann direkt mal ausprobieren. ;)
     
    #5
  6. 17.02.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Kochsendung im ZDF mit Lafer und Lichter

    Hallo,

    habe mich heute mal wieder köstlich amüsiert:

    Hr. Lichter hat mit Susanne Fröhlich gekocht, Hr. Lafer mit Patrick Lindner:p
    Frau Fröhlich und Herr Lichter haben viel geredet, viel Spaß gehabt - und Herr Lafer hat mit Herrn Lindner ein super-leckeres Menü gekocht!!!
    Hier gibt es die Rezepte: ZDF.de - Lafer!Lichter!Lecker!
     
    #6
  7. 17.02.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Kochsendung im ZDF mit Lafer und Lichter

    Huhu!

    Ich mag die Sendung auch. Aber oft habe ich Samstag Mittags keine Zeit. Aber bei ZDF.de - Startseite in der Mediathek kann man alte Sendungen ansehen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen