Kochsendung "Was die Großmutter noch wußte"

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Saint-Louis, 09.08.11.

  1. 09.08.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo,

    da in dem Forum "Tipps & Tricks Was die Großmutter noch wußte...." davon die Rede war, wollte ich mal eben einstellen, daß jetzt gerade im Digitalfernsehsender "1plus" eine Sendung aus dieser Reihe zum Thema "Klassische Suppen" gezeigt wird.

    Werde ich mir mal zu Gemüte ziehen, weil ich die Sendung noch nie gesehen habe - nur beim Durchzippen früher so am Rande...:rolleyes:

    Mal auf der Internetseite forschen, ob evtl. noch mehr Sendungen kommen.

    Nachtrag: Heute kommen zwei Sendungen hintereinander, um 14.45 Uhr wird "Kochen mit Mais" gezeigt. Wiederholung morgen früh!
    http://www.einsplus.de/EinsPlus/Tagesprogramm/Tagesprogramm-EinsPlus
     
    #1
  2. 09.08.11
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo RiKa,

    ich binletztens nachts darüber "gestolpert".

    Beide Moderatoren sind inzwischen verstorben, ich habe die Sendungen früher sehr gerne angeschaut.
     
    #2
  3. 09.08.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo ihr beiden,
    ich kenne das auch von früher - da gibt es ganz wertvolle Tipps. SIE ist ja auch sehr kompetent - ER hat mich immer nur genervt, weil er so oft dazwischen quatscht.
    Bei diesen beiden Martina Meuth und Bernd "Moritz" Neuner-Duttenhofer - Servicezeit - WDR Fernsehen ist es genau umgekehrt - SIE nervt, weil sie immer so bestimmend ist. Aber kochen tun sie klasse und haben tolle Tipps.
     
    #3
  4. 09.08.11
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Ja, Andrea, das stimmt,

    ich mochte es einfach, wenn dem Werner der "Sabber lief" der hat halt soooo gern gegessen.

    Und Martina und "Moritz" sind auch schon Kult. (und die leben wenigstens noch *grins*)
     
    #4
  5. 09.08.11
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo, ich schau mir immer Montags 16:15 Uhr Martina Meuth und Moritz in Kaffee oder Tee auf SWR an. Auch die Großmutter habe ich gerne geschaut. Bei beiden gibt es wertvolle Tipps.
     
    #5

Diese Seite empfehlen