Köchelt er noch lange weiter wenn man ihn aussteckt?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Netti, 01.11.09.

  1. 01.11.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo zusammen, gerade mache ich mein erstes Gericht im Crocky, die Schaschlik von Jeannine. Muss ständig gucken...
    Da ich Putenfleisch benütze wird die Garzeit von 5,5 h /automatik wohl zu lange sein. Ich würde ihn jetzt, nach 4 stunden und probe ausstecken, aber wir wollen erst in ca. einer Stunde essen.
    Meine Frage: köchelt er noch lange weiter ? nicht das dann alles matsch ist....
    Das finde ich eben nicht so gut an diesem neuen MR, diese minimalfunktion von 4 Stunden...und das überwiegende kochen auf high.
    es gibt so vieeele Rezepte die unter 4 Stunden fertig sind. Und ich wollte ja mittags anstellen und abends essen...:-(
     
    #1
  2. 02.11.09
    Sude
    Offline

    Sude

    Hallo Netti,
    wenn du den Stecker ziehst, hält der Topf nur noch warm, da verkocht nichts.
    Liebe Grüße
    Sude
     
    #2

Diese Seite empfehlen