König der Löwen - es war supertoll

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von sonjale, 25.11.07.

  1. 25.11.07
    sonjale
    Offline

    sonjale

    Hallo,

    ich war gestern mit meiner Tochter in Hamburg zu "König der Löwen".

    Viele von euch haben mir ja schon erzählt, daß es so toll sein soll.

    Ist es auch! Wir sind begeistert, die Kostüme, die Musik, das ganze Drumherum - einfach supertoll.

    Es war zwar ein langer und anstrengender Tag für uns, wir sind schon um 5.30 h losgefahren, zur Sammelstelle des Busreiseunternehmens, dann ab auf die Piste nach Hamburg und abends wieder zurück. Wir waren dann erst um kurz vor Mitternacht wieder zuhause, aber das hat sich doch wirklich gelohnt!

    Viele Grüße von Sonja, die gestern ihren Jahresurlaub hatte :)):blob7::blob7:
     
    #1
  2. 25.11.07
    Wunschpunsch
    Offline

    Wunschpunsch Inaktiv

    AW: König der Löwen - es war supertoll

    Hallo Sonja,
    ja, das ist wirklich wunderschön!!!! War mit meinem Mann vor ,...mmh...weiß nicht, drei Jahren oder so, ein Wochenende in Hamburg und wir haben uns das Musical angeschaut. Ich habe so furchtbar nah am Wasser gebaut und muss immer gleich heulen, wenn mich was richtig berührt. Mir kamen so oft die Tränen, weil mir die Musik so unter die Haut ging. Irgendwie bescheuert, aber nicht zu ändern.
    Lieben Gruß, Melanie
     
    #2
  3. 25.11.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: König der Löwen - es war supertoll

    Hallo,
    das ist auch noch ein großer Wunsch von mir, vor allem, seit wir meine Eltern zum 75. meines Papas nach HH und in den König der Löwen geschickt hatten und die beiden total begeistert waren:p
    Ich würde es gerne mit einem Wochenende in HH verbinden und gleich 2 Musicals anschauen: König der Löwen und das neue von Udo Jürgens " Ich war noch niemals in NewYork" - ich liebe dieses Lied und Wolfgang hat ganz viele LPs von Udo, ich glaube, dann heule ich auch 2 Tage lang;)
     
    #3
  4. 25.11.07
    teddybalu
    Offline

    teddybalu

    AW: König der Löwen - es war supertoll

    Hallo Sonja,

    jaaaa - ich weiss genau was du meinst :blob8: vor zwei Jahren waren mein Schatz und ich auch in Hamburg und haben dieses atemberaubend tolle Musical gesehen... diese Farbenpracht, diese Kostüme, die Stimmen, die Atmosphäre... hach, das war ein wirklich traumhaftes Erlebnis, an das wir noch gerne denken...

    Schön, dass es euch auch so gut gefallen hat [​IMG]
     
    #4
  5. 25.11.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: König der Löwen - es war supertoll

    Hallo Sonja,

    wir waren vor ca. 6-7 Jahren auch dort, mit unseren Kindern...Ist schon ein Erlebnis..

    LG Skotty :p
     
    #5
  6. 25.11.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: König der Löwen - es war supertoll

    Hallo Sonja,
    du weckst Erinnerungen in mir. Im August waren mein Mann und ich ein Wochende in Hamburg und haben uns auch "König der Löwen" angeschaut. Es war wirklich traumhaft, allein das Ambiente, das Theater mit dem Skyline-Restaurant und die Shuttle-Schiffe. Die fantastischen Kostüme und und die tolle Musik waren aber dann der Höhepunkt. Hamburg selbst ist ja auch eine wunderschöne Stadt, die unzählige Sehenswürdigkeiten bietet. Wir waren leider nur 3 Tage dort, aber ich möchte " Ich war noch niemals in New York" ja auch noch sehen. Schade dass Passau soweit von Hamburg entfernt ist.
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 25.11.07
    Herzchen
    Offline

    Herzchen Inaktiv

    AW: König der Löwen - es war supertoll

    Ich war dieses Jahr auch dort. Mein Schatz meinte ich wäre wie im Rausch
    gewesen. War einfach toll. Hamburg ist immer eine Reise wert.

    Waren dann im Miniaturwunderland (Eisenbahnen) war richtig süß.
    Wenn das Schloß brennt rückt die Feuerwehr aus, so bekommt Frau
    dann auch Mann nach Hamburg.

    Liebe Grüße
    :heart::heart::heart::heart:
     
    #7

Diese Seite empfehlen