Königsberger Klopse mit Puten-Tartar ?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Schlawuzel, 13.02.07.

  1. 13.02.07
    Schlawuzel
    Offline

    Schlawuzel

    Hallo !

    Mir kam die Idee, Königsberger Klopse aus Puten-Tartar (selbstgemacht im TM) zu machen. Das Rezept aus dem roten Buch ist klasse. Wenn man die Sahne mit Cremef*ne ersetzt, müsste es doch WW-tauglich sein, oder ?

    Hat das schon jemand ausprobiert ?

    Grüßle,

    Schlawuzel
     
    #1
  2. 20.02.07
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Königsberger Klopse mit Puten-Tartar ?

    Hallo Schlawuzel,

    es ist bestimmt WW-tauglich. Aber ich mag kein Puten-Tartar. Aber ich habe KK nach WW schon mit Rinder Tartar gemacht - das war richtig lecker. Das könnte ich mal wieder machen, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen.
     
    #2
  3. 21.02.07
    Schlawuzel
    Offline

    Schlawuzel

    AW: Königsberger Klopse mit Puten-Tartar ?

    Stimmt, neulich hatte ich Fleischküchle aus Pute, die waren super-trocken ... Aber mit Rinder-Tartar mach ich es mal, das ist eine gute Alternative.

    Grüßle,

    Schlawuzel
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen