Könnt ihr auch keine Beiträge erstellen?

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von confeli, 06.02.10.

  1. 06.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Bei mir wird angezeigt, dass der Beitrag erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss....komisch, oder?
     
    #1
  2. 06.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hast Du was angestellt? ;), bei mir funktionierts...
     
    #2
  3. 06.02.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Conny,

    und wo bekommst du das angezeigt? Nur in einem bestimmten Bereich?

    EDIT: ich hab grad mal nachgeschaut, meinst du deinen Beitrag unter "Fragen zum Forum"?

    In Fragen zum Forum müssen die Beiträge erst freigeschalten werden, da dies das Forum ist, in dem auch nicht angemeldete User schreiben können. Und wenn das gleich freigeschalten werden würde, würden wir von Spams überschwemmt ;)
     
    #3
  4. 06.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Ulli,
    nur bei "Fragen zum Forum". Ich wollte fragen, warum ich keine Bilder in die Galerie laden kann.
     
    #4
  5. 06.02.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Conny,

    ich habs auch grad gemerkt und meinen Beitrag entsprechend editiert. :p
     
    #5
  6. 06.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Uppps, bitte um Übersetzung, bin in der Computersprache nicht so fit, Ulli.....;o) Was heißt editiert? ;)
     
    #6
  7. 06.02.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    geändert, ergänzt.

    auf jeden Fall wurde der Beitrag noch mal bearbeitet. ;)
     
    #7
  8. 06.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Dankeschön, lieber Ulli! ;o))))
     
    #8
  9. 06.02.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    edit: liebe :rolleyes:;):rolleyes:
     
    #9
  10. 06.02.10
    confeli
    Offline

    confeli


    =D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D sorry! ;o))))))))))))))))))))))
     
    #10
  11. 30.07.12
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,

    würde gerne einen -neuen Beitrag erstellen; weiß aber nicht wie ich
    einen eigen Beitrag als Überschrift erstellen kann, bzw. bei was kochen wir heute
    kann ich ihn nicht eröffnen weil ich nicht weiß wie es geht :-O(
    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?? Habt vielen Dank für die Bemühung
     
    #11
  12. 30.07.12
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo,
    ich versuchs mal zu erklären (was aber andere bestimmt besser können):
    Also ich mach es so:
    Ich geh oben in der 1. Leiste, da wo Kochbuch-Shop, Forum, was ist neu.... und so steht auf Forum
    dann such ich mir die Kategorie mittels scrollen aus, Klick sie an und dann kommen die bereits erstellten Threads und oben steht " neues Thema erstellen", da drauf klicken und schon kanns los gehen.

    Vielleicht hilft Dir das so weiter
    Liebe Grüße
    Birgit aus der Innschleife
     
    #12
  13. 30.07.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo schnuddl,

    du gehst auf Forum, wählst die Rubrik aus wie z.B. hier hier:Feste feiern und unter den 3 Ankündigungen kommt der blaue Button "+ Thema erstellen".

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.:p
     
    #13
  14. 30.07.12
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,

    suppi !!!
    Habt vielen vielen dank für eure Hilfe ich glaub es hat geklappt :confused:
     
    #14
  15. 30.07.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Ja, es hat geklappt.:p
     
    #15

Diese Seite empfehlen