Könnt ihr eine Gebäckpresse empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Bubenmama, 10.10.08.

  1. 10.10.08
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    Hallo!!

    Ich habe gerade die von PC, aber die funktioniert nicht ganz so gut.

    Gibt es noch andere, die ihr schon getestet habt?
     
    #1
  2. 30.10.08
    eumel
    Offline

    eumel

    Hallo Bubenmama,
    die Gebäckpressen, die ich bislang ausprobiert habe, fand ich allesamt ziemlich unpraktisch oder zumindest blöde zu reinigen. Darum arbeite ich in Sachen Plätzchen immer wieder mit dem guten alten Fleischwolf mit Gebäckaufsatz. Dann gibt es halt nur lauter "i", "u", "o" und "s"-se, aber das Handling ist wenigstens leichter.
    VG
    Eumel
     
    #2

Diese Seite empfehlen