Könnt ihr mal schauen???

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiger, 12.12.06.

  1. 12.12.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Hallo,

    bevor ich zuschlage, wollt ich noch in Ebay schauen und hab folgendes gefunden:
    eBay: Pizzaofen mit Backplatte aus Stein (Artikel 260063517417 endet 16.12.06 21:21:22 MEZ)


    Ist das ein Alfredo?
    Ich hab folgende Fragen gestellt:

    1. Wie alt ist das Gerät?
    2. Welche Marke ist das Gerät?
    3. Wie heiß lässt sich der Ofen aufheizen?
    4. Gibt es einenStein dazu?
    5. Gibt es noch eine Gebrauchsanleitung?
    Danke für die Antworten.




    und folgende Antworten gekriegt:

    Hier die Antworten zu deinen Fragen: Das Alter des Gerätes weiß ich leider nicht, ist aber schon einige Zeit ungenutzt am Speicher gestanden. Um welche Marke es sich handelt kann ich leider auch nicht sagen, da ich keine Originalverpackung und Gebrauchsanweisung besitze. Zu Frage Nr. 3 kann ich dir leider nur die Auskunft geben, die bei anderen Angeboten in Ebay bei den gleichen technischen Daten angegeben sind. Und zwar ist dort die Temperatur mit 470° angegeben, das mit dem Stein weiß ich auch nicht, tut mir leid, das ich dir nicht viel weiterhelfen konnte,aber ich habe das Gerät selber ohne Hintergrundinformationen bekommen. Schönen Gruß posthans40


    Kann man da zuschlagen? Erkennt ihr das Gerät vielleicht?
    Noch bin ich ein bisschen am Hadern. Aber wenn das ein Alfredo wär ....
    Danke für eure Geduld.
    Was würd ich ohne euch:
    Kein Thermomix,
    kein Crokcy
    und niiiie einen Alfredo!
    Tiger
     
    #1
  2. 12.12.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Könnt ihr mal schauen???

    Hi,

    das könnte ein Alfredo sein, der Drehschalter und der Stein sehen ähnlich aus!
    Aber sicher bin ich nicht..............., sorry

    Gruß

    Sabine
     
    #2
  3. 12.12.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Könnt ihr mal schauen???

    Hallo,

    also ich würde sagen "ähnlich" Alfredo...

    Würde das Risiko aber nich eingehn ...:rolleyes:
     
    #3
  4. 12.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #4
  5. 12.12.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    AW: Könnt ihr mal schauen???

    Na da sag ich mal danke.
    Komisch dass ich den richtigen Alfredo bei meiner Suche nicht gefunden hab.
    Aber der liegt jetzt auch schon bei knapp 35 Euro und es sind noch eineinhalb Tage. Schätze, da kann ich gleich einen neuen kaufen.
    Susi, trotzdem danke! Natürlich beobachte ich das Ganze noch, so lange ich kann. Und dann mal sehen.
    Tiger
    Aber laut Beschreibung könnte der andere zumindest so was wie ein Alfredo sein, denk ich ...
     
    #5
  6. 12.12.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Könnt ihr mal schauen???

    Hallo Tiger, die " Hitcompany" hat mal so einen hergestellt, wenn ich mich recht erinnere..Zu dem konkreten Gerät kann ich nix sagen, aber H..ist eher eine Billigkopie.Ob sich das lohnt?Für ein paar Euro vielleicht, aber nicht für 35.
    Gruß Meli
     
    #6

Diese Seite empfehlen