Könnte man das im Crocky machen?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Molinchen, 31.07.09.

  1. 31.07.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo ihr Crockyspezialisten,

    ich bekomme heute abend Besuch und möchte Rezept mit Bild: Gorgonzola - Schnitzel | Auflauf Rezepte machen!

    Eben beim stöbern dachte ich mir, dass es doch auch wunderbar im Crocky funktionieren müsste.
    Was meint ihr? Wieviel Zeit müsste ich da einplanen. 4 Stunden auf Low? Ich verwende übrigens Putenbrust dafür und möchte noch etwas Brokkoli mit dazu geben.
     
    #1
  2. 31.07.09
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Hallo Molinchen,

    ja das klappt bestimmt wunderbar. Mir laeuft schon das Wasser im Munde zusammen.
    Wenn ich dir nen Tip geben darf, dann nimm nicht die normale Sahne sondern die von Rama, dann flockt das nicht so dolle. Ich nehme auch gerne Gefluegel. 4 Stunden low koennten reichen. Schau einfach nach 3 Stunden wie weit dein Fleisch ist, dann kannst du zur Not noch 1 Stunde auf High stellen.
    Viel Spass und schreib mal wie es angekommen ist.
     
    #2
  3. 31.07.09
    eatnhavefun
    Offline

    eatnhavefun <a href="http://www.wunderkessel.de/forum/ferienwo

    oder für die schlanke Variante.... Kaffeesahne 10% Der Käse hat doch wirklich schon genug Umdrehungen.

    LG Elke
     
    #3
  4. 31.07.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Sabine!

    Das Rezept hört sich gut an, aber bei dem Fleisch musst Du ein bisschen aufpassen, denn Geflügel braucht nicht so lange und dann kann es trocken werden.
    Das letzte Mal hatte ich Hähnchenbrust für ca 2 Std auf High. Das hat gereicht.
     
    #4
  5. 31.07.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hey, super - ihr habt ja schon geschrieben. Sahne hab ich nun leider ganz normale eingekauft, ich bin hin- und hergerissen ob ich es wagen soll. Der Tip mit den 3 Stunden und dann nochmal gucken ist gut.

    Ich wage es einfach mal und stelle bei Gelingen das Rezept dann ein. Ist ja eh etwas abgewandelt. Die Soße werde ich im TM zubereiten.

    Vielen Dank für eure Unterstützung ;)!

    Übrigens hab ich das Gericht nach diesem Rezept schon mehrmals gekocht und es schmeckt vorzüglich!
     
    #5

Diese Seite empfehlen