Körperpflegemittel im Kochtopf???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Nockerl, 09.03.07.

  1. 09.03.07
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    bedingt durch viel Zeit (krankgeschrieben) lese ich mich hier stundenlang durch alle möglichen Beiträge, fantastisch.:laughing8:
    Nun bin ich über etwas gestolpert, was ich mir nicht vorstellen kann: Peelings und Salben im TM 31?:confused:
    Geht das? Daran wäre ich auch interessiert, so weiß man/frau doch, was alles drin ist in dem, was man/frau so benützt, um schön zu sein (werden?):rolleyes: .

    Würde mich freuen, ein paar Anregungen zu erhalten.
    Allen ein schönes Wochenende
    Mona
     
    #1
  2. 09.03.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    AW: Körperpflegemittel im Kochtopf???

    Hallo Mona,

    Sonnenbrand-Kühl-Packung:

    1 El Buttermilch
    1 El frischen Gurkensaft
    4 El Quark

    Alles 10 Sek./St. 3 mixen.

    Gleichmäßig auf die gereinigte Haut verteilen. 30 Min. einwirken lassen. Nach 20 - 30 Min. abnehmen, am besten mit feuchten Kompressen.



    Maske für die empfindliche Haut:

    1 Tl. süße Sahne
    1 El Honig
    2 El Quark

    Die Zutaten 10 Sek./St. 3 vermengen.
    Gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht u. Hals verteilen.
    20 Min. einwirken lassen und dann mit freuchten Kompressen abnehmen.

    Viele Grüße
    Renate


    P. S. - vielleicht kann eine der Hexen den Beitrag bitte unter "Rezepte, die in keine Kategrorie passen" verschieben - sorry zu spät gemerkt. DANKE
     
    #2
  3. 09.03.07
    Lichtle
    Offline

    Lichtle

    AW: Körperpflegemittel im Kochtopf???

    Hallöchen,

    guck mal da nach
    http://www.wunderkessel.de/forum/sonstige-rezepte/
    da hat es ganz viele.
    Ichhabe die Creme für reife Haut, das Öl für Augenfältchen und die Tagescreme schon ausprobiert.
    Für mich war es leider nix, schnief. Ich habe fettige Haut bekommen (eigentlich habe ich total trockene) Ich war total begeistert, weil ich dachte, endlich eine Kosmetik, wo ich genau weiß was drin ist....leider nicht für mich. Das muss bei dir ja so nicht sein...
    Ich will dir den Schneid nicht abkaufen.
    Es stehen auch noch so viele Rezepte aus, die unbedingt noch ausprobieren willz.B. die Eiweißmaske. Ich schreib dir dann, wenn ich sie getestet habe...

    Liebe Grüßle von Simone
     
    #3

Diese Seite empfehlen