Köstliche Pastasosse

Dieses Thema im Forum "warme Saucen" wurde erstellt von Netti 67, 20.04.07.

  1. 20.04.07
    Netti 67
    Offline

    Netti 67 Inaktiv

    Hallo Pastafans ;) ,
    habe ein köstliches Nudelrezept für Euch:"Farfalle alle cinque Pi".
    Los geht's:
    50 g Parmesankäse 10 sec./Stufe 8
    reiben/umfüllen
    400 ml.Sahne (oder Crem*fine für die Figur :lol: ) 10 min/100 Grad/Stufe 2
    einköcheln lassen.
    3 Eßl. Tomatenpürree
    1/2 Bund Petersilie fein gehackt dazugeben 2 min./100 Grad/ Stufe 2
    ger.Parmesan
    mitköcheln,mit
    1/2 -1 Teel. Salz/ wenig Pfeffer und Muskat abschmecken.

    Dazu Schleifchennudeln und mit zusätzlichem Parmesan bestreuen.
    Schmeckt uns supergut.Vielleicht Euch auch ...? :tongue8:

    Liebe Grüsse vom sonnigen Niederrhein,:wave:
    Netti



    Begegnest Du jemandem ohne Lächeln,so schenke ihm Deines.=D
     
    #1
  2. 20.04.07
    GabiP
    Offline

    GabiP

    AW: Köstliche Pastasosse

    Hallo Netti,
    das hört sich richtig lecker an und ist auch schnell gemacht! Da es bei uns ziemlich oft Nudeln gibt,wegen der Kinder, bin ich für jedes neue Sossenrezept dankbar!:p Deines wird sicher bald ausprobiert!

    LG Gabi:sunglass_big:
     
    #2
  3. 21.04.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Köstliche Pastasosse

    Hallo Netti,

    da kann ich mich nur anschließen, Pastasaucen werden immer gebraucht. Das Rezept ist auf jeden Fall schon mal ausgedruckt und wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert.

    Aus welcher Ecke Niederrhein bist du denn????
     
    #3
  4. 21.04.07
    Hexenbatzi
    Offline

    Hexenbatzi

    AW: Köstliche Pastasosse

    Hallo Netti!

    Dein Rezept klingt echt lecker.... habe aber wahrscheinlich ne dumme Frage dazu!:blackeye_big:
    Was ist bitte Tomatenpürree? Meinst du damit Tomatenmark?

    Möchte dein Rezept echt gern ausprobieren, aber eben auch nicht falsch zubereiten!:rolleyes:

    Liebe Grüße aus Bayern, Hexenbatzi
     
    #4
  5. 23.04.07
    Netti 67
    Offline

    Netti 67 Inaktiv

    AW: Köstliche Pastasosse

    Hallo Hexenbatzi,
    Tomatenpüree gibt es im Tetrapak(nehme das von Al*i )in jedem Supermarkt.Sind 0,5 l. drin.Rest kannst Du für Suppe oder Nudelauflauf verwenden;) .Wünsche Dir gutes gelingen und guten Appetit.Einen sonnigen :cool: Tag,bis bald
    Deine Netti




    Begegnest Du jemandem ohne Lächeln,so schenke ihm Deines.:)
     
    #5

Diese Seite empfehlen