Kohlrabi-Hähnchen-Ragout

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von confeli, 25.12.10.

  1. 25.12.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo ihr Lieben,

    für alle Kohlräbchen-Liebhaber hier ein leckeres Rezept, das meine Familie immer wieder gerne isst....

    Kohlrabi-Hähnchen-Ragout

    5 kleine Kohlräbchen
    150 g TK Erbsen
    500g Hähnchengeschnetzeltes
    Butter/Öl
    200g Sahne
    500g Gemüsebrühe
    Salz
    Pfeffer
    Muskat
    Kerbel

    - Fleisch im Morphy anbraten (Fry), mit Salz, Pfeffer und einer Prise Muskat würzen
    - Kohlrabi dazugeben und kurz mitdünsten
    - Mit Brühe und Sahne ablöschen, Erbsen und großzügig Kerbel dazu und 20 Min. KOCHEN
    - Mit Mehl/Wasser binden

    Dazu essen wir Reis.
    Ich wünsche euch guten Appetit....;o)
     
    #1
  2. 25.12.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Klingt super und wird demnächst mal ausprobiert!!!!!!!!!!!!! =D
     
    #2
  3. 26.12.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Martina,
    schmeckt auch wirklich gut und geht ganz schnell und einfach.
     
    #3
  4. 28.12.10
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    Hallo Conny,

    danke für´s einstellen. Sobald Morphy wieder zurück ist (hoffentlich bald) wird dein Rezept ausprobiert.
     
    #4
  5. 05.01.11
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo,

    könnte man das Rezept nicht unter "Rezepte mit Fleisch" verschieben?! Hier geht es sicherlich unter...
    Hab es nämlich schon mal gelesen, heute gesucht, weil ich es morgen kochen will und kaum noch gefunden...nur noch mit der Suchfunktion...

    LG, Tina
     
    #5
  6. 05.01.11
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Tina,
    das stimmt, wobei ich eigentlich dachte, ich hätte es unter Fleischgerichten eingestellt? Merkwürdig, vielleicht könnten sich die Admins mal drum kümmern?
     
    #6
  7. 06.01.11
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo Conny,

    musst mal einen Admin anschreiben....

    Es schmeckt seeeehr lecker...habe wegen Diät zwar die Sahne etwas abgespeckt, aber es ist wirklich toll!!!

    Danke und LG, Tina
     
    #7
  8. 07.01.11
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Tanja,
    dankeschön....;o) Uns schmeckt es auch immer wieder, da wir Kohräbchen eh sehr gerne essen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen