Kohlrabi-Möhren-Zucchini-Salat

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Marlies, 28.07.04.

  1. 28.07.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo,

    ich habe gerade auf die Schnelle einen leckeren Rohkostsalat gerührt:

    1 blaue Kohlrabi
    2 kleine Zucchini
    3 Möhren
    1 x Salatgewürz
    Pfeffer
    Röstzwiebeln
    einen guten Schuss Olivenöl

    Alles zusammen auf 25 sec auf Stufe 4 verrühren. Die letzten 5 sec habe ich dann noch Sonnenblumenkerne, Leinsamen und Sesamkörner dazu getan.

    Neugierig war ich besonders darauf, wie rohe Zucchini schmecken. Das Resultat: lecker!
     
    #1
  2. 13.08.04
    Sunny
    Offline

    Sunny Inaktiv

    Hallo Marlies,

    ich habe gestern Dein Rezept ausprobiert. Anstatt der Kohlrabi habe ich eine Avacado genommen, die noch etwas hart war.
    Es hat ganz toll geschmeckt. Ich war auch am Anfang etwas skeptisch wegen der rohen Zuchini, aber ich war begeistert vom Ergebnis. :lol:
    Nochmals danke für das tolle Rezept.

    Viele Grüße

    Sunny
     
    #2
  3. 13.08.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    =D :p =D :p
     
    #3

Diese Seite empfehlen