Kohlrabiauflauf

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von conny1010, 21.03.07.

  1. 21.03.07
    conny1010
    Offline

    conny1010 Inaktiv

    Hallo,Hilfe
    suche einen Auflauf , in dem ich meine Kohlrabi verwerten kann, will ich heute machen, da ich morgen arbeiten muss.
    Wer kann mir helfen?
     
    #1
  2. 21.03.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Kohlrabiauflauf

    Hallo Conny,

    du kannst die Kohlräbchen in Scheiben schneiden und in den Garaufsatz geben,
    halbe Kartoffeln in ddas Garsieb und etwa 30 min. garen.
    In der Zwischenzeit kleine Hackbällchen in der Pfanne anbraten und eine Auflaufform fetten.
    Die Kartoffel in Scheiben schneiden und mit den Kohlräbchen in die Auflaufform schichten.
    Die Hackbällchen darüber verteilen.
    Im Mixi eine Käsesauce aus dem Grundkochbuch mit dem Garsud zubereiten und über die Hackfleischbällchen gießen.
    Dann brauchst du das Ganze morgen nur noch überbacken.
     
    #2
  3. 21.03.07
    conny1010
    Offline

    conny1010 Inaktiv

    AW: Kohlrabiauflauf

    Vielen Dank, das werde ich morgen gerne mal probieren.
     
    #3

Diese Seite empfehlen