Kohlrabiblätter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Sonstiges" wurde erstellt von schniepie, 19.05.10.

  1. 19.05.10
    schniepie
    Offline

    schniepie Inaktiv

    Hallo alle zusammen Ich bin schniepie und ganz neu bei euch.Ich habe leckeren Kohlrabieintopf gekocht und wir lieben ihn mit viel Kohlrabiblättern.Nach dem überbrühen der Blätter habe ich sie für 5SEK. auf Stufe 4 in den TM 31 gegeben.Danach einfach dem Eintopf zugeben.Einfach ober ober lecker:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #1
  2. 19.05.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallo Schniepie,

    herzlich Willkommen hier im "Sucht"-Kessel :rolleyes:=D.

    Kann man die Kohlrabiblätter mitkochen, bzw. essen? Das wusste ich gar nicht. :eek: Ich hab sie immer im Geschäft abgemacht und weggeworfen. Wie schmecken denn die Blätter?

    Ich esse auch sehr gerne Kohlrabi, am liebsten gekocht. Einen Eintopf hab ich jedoch noch nicht gemacht. Magst Du schreiben, wie bzw. mit welchen weiteren Zutaten Du den Eintopf gemacht hast?
     
    #2

Diese Seite empfehlen