Kohlroulade im TM??

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wunderfee, 18.07.11.

  1. 18.07.11
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde mal sehr gerne eine Kohlroulade probieren, ich denke, dass mir das sehr gut schmeckt und das Rezept "geplatzte Kohlroulade" lacht mich auch sehr an.

    ABER

    Meine Frage ist: Hat einer von euch ein Rezept für eine Kohlroulade im TM? Bei der man dann vllt. auch die Roulade im Varoma dämpft und Kartoffeln einhängen kann und unten die Soße macht?

    Ich denke ihr könnt mir bestimmt helfen =D Ich selber nute den Varoma eigentlich ziemlich selten und dadurch fehlt mir einfach die Erfahrung :-(

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    Einen schönen Tag euch allen!
    Nadja
     
    #1
  2. 18.07.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  3. 19.07.11
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Vielen Dank Tiamisu!

    Das wird gleich mal ausprobiert, sobald mein Geburtstags-Marathon erledigt ist =D

    Einen schönen Woche noch!
     
    #3
  4. 19.07.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Guten Morgen wunderfee,

    bitte schön, gern geschehen.:p

    Hast du heute Geburtstag?*neugierigsei;)
     
    #4
  5. 20.07.11
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Tiamisu,

    nein leider nicht =D

    Ich hab am 24.08.

    Warum? *auch neugierig sei*

    Einen schönen Tag!
     
    #5
  6. 20.07.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallöchen,

    ich dachte weil du "mein Geburtstags-Marathon" geschrieben hattest. ;)

    Hattest du die Kohlrouladen schon ausprobiert oder steckst du noch im Marathon?
     
    #6

Diese Seite empfehlen