Kokos-Haselnuss-Pudding

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von kleopatra, 02.03.11.

  1. 02.03.11
    kleopatra
    Offline

    kleopatra kleopatra

    hallo ihr lieben,
    ich hab mich eben so duch die nachspeisen duchlesen wollen da ich mal wieder lust auf was süsses hatte und bin am kokos pudding hängengeblieben
    da dachte ich mir mensch du hast noch kokoscreme vom letzten mal chinesisch kochen übrig probier doch mal selber was und rausgekommen ist auch ein lecckerer pudding:


    100g weisse schoki und ne handvollnüsse im mixi fein mahlen
    250g kokoscreme(das dicke aus der dose oben) mit milch auf 500g im mixi auffüllen
    1tl. rohrzucker&
    4tl stärke dazugeben kurz durchmixen
    dann ca. 4min. 90° stufe 3 kochen (evtl. ne minute zugeben wenns noch nicht dick ist)
    und in gläschen oder schälchen füllen kalt stellen

    ich hatt noch ne mango die hab ich kleingeschnitten und obenauf gegeben:tongue8:

    viel spass beim nachmachen

    liebe grüsse heike
     
    #1

Diese Seite empfehlen