Kokoskonfekt

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Pralinen und Konfekt" wurde erstellt von Gelber Mohn, 02.12.08.

  1. 02.12.08
    Gelber Mohn
    Offline

    Gelber Mohn

    Kokoskonfekt

    500 g Mascapone
    125 g Akazienhonig
    125 g geröstete Kokosflocken
    1/2 TL Zimt
    1 TL Vanillepulver
    200 g Kokosflocken zum Wälzen

    Alle Zutaten mischen, zu Kugeln formen und in den Kokosflocken wälzen.
    In kleine Pralinenförmchen setzen und kühl stellen.
     
    #1
  2. 02.12.08
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallihallo,

    wie lange hält sich denn dieses Konfekt? Hängt das mit der Haltbarkeit vom Mascarpone zusammen oder länger?
     
    #2
  3. 03.12.08
    Gelber Mohn
    Offline

    Gelber Mohn

    Hallo Sabine,

    dieses Konfekt sollte recht schnell aufgegessen werden, da es ein Frischeprodukt ist. Ich friere das Konfekt immer in Portionen ein, so dass ich nach Bedarf mir die Menge zum sofortigen Gebrauch entnehme. Im Sommer ist das besonders toll !!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen