Frage - Kokoskuchen mit Kokosmilch ????

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lol, 27.10.10.

  1. 27.10.10
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallöchen

    habe noch Kokosmilch übrig ( ca. 250 ml) von einem anderen Rezept (thailändisches Garnelencurry von Schubie). Was könnte ich damit machen ?

    Eigentlich dachte ich an einen Kuchen, habe aber keinen mit Kokosmilch gefunden, sondern nur mit Kokosraspeln.

    Hat jemand eine Idee ???

    Viele Grüsse
     
    #1
  2. 27.10.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 27.10.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

  4. 27.10.10
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Kaffeehaferl

    vielen Dank für die schnelle Antwort !!!!=D
    ja da klingt doch lecker. Vor allem der Kokosrührkuchen Raffaeilo. Ich gehe gleich weisse Schokolade kaufen !!!!

    Tschüssi

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 15:30 ----------

    Hallo Funmix, auch dir ein grosses Dankeschön, ja den Rafaello Kokosrührkuchen werde ich zaubern.
    Bye bye
     
    #4
  5. 27.10.10
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    #5

Diese Seite empfehlen