Frage - Kokosmakronen - kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von topsie0_2, 17.11.08.

  1. 17.11.08
    topsie0_2
    Offline

    topsie0_2

    Hallo, :wave:

    ich habe ein altes Rezept für Kokosmakronen (mit ganzen Eiern),

    mein Rezept ist allerdings von mir noch nicht im TM gerührt worden, da ich ihn erst im Sommer erstanden habe.
    :dog:

    Kann mir jemand behilflich sein, wie lange ich das mit der Zeit + Stufe für den Teig genauso wie für das Eiweiß im TM einstellen kann/muss.

    Die Zutaten habe ich schon alle zuhause... und würde die Makronen gerne rühren und backen

    350 g Puderzucker (werde ich selbst machen)
    4 Eigelb
    2 EL Butter
    2 Vanillezucker
    400 g Kokosflocken

    4 Eiweiß steif geschlagen

    über Nacht auf Oblaten gespritzt trocknen lassen

    O-/U-Hitze
    bei 250°C --> ca. 5-7 Min. backen.




     
    #1
  2. 17.11.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    #2

Diese Seite empfehlen