Kokosmilch in Dosen, was macht Ihr alles damit?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Lalelu, 27.09.13.

  1. 27.09.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe noch viele Dosen Kokosmilch. Mir gehen aber langsam die Ideen aus, was ich damit machen könnte. Könntet Ihr mir bitte ein paar Rezepte sagen (egal ob Hauptgerichte, Vorspeisen oder Desserts), wenn möglich mit den Links zu den Rezepten? Dankeschön!:p
     
    #1
  2. 27.09.13
    petramixi
    Offline

    petramixi

    #2
  3. 27.09.13
    sansi
    Offline

    sansi

  4. 27.09.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

  5. 27.09.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Leute,

    Ihr seid spitze!=D
     
    #5
  6. 27.09.13
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    man kann auch Kokos-Panna-Cotta damit machen , das ist dann sogar vegan ( ist ja grad sehr aktuell ;)) Ich hab mal für veganen Besuch ein Rezept vom CK gemacht und es ist gut angekommen.

    VG
    Pebbels
     
    #6
  7. 28.09.13
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    ich bin auch ein großer Fan von Kokosmilch: http://www.wunderkessel.de/forum/search.php?searchid=2894518
    Wenn es bei den Diskountern wieder die Asia-Woche gibt, schlage ich immer zu.
    Die Thai-Currys http://www.wunderkessel.de/forum/search.php?searchid=2894526 liebe ich auch. Currypasten gibt's zu kleinen Preisen beim Asia-Imbiss bzw. -shop in der Nähe. Bei den Supermärkten kosten kleine Gläschen das gleiche wie beim Asiashop ein ganzes Kilo! Bei uns kostet das nicht mal 4 Euro. Sojasoße gibt es auch günstig dort. 700 ml für ca. 2,50 Euro. Gute, gesunde Küche für wenig Geld.

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #7
  8. 28.09.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Danke an alle!!:p

    Übrigens gibt es ab Mittwoch bei Lidl die Dose Kokosmilch für 0,79 Euro.:rolleyes:
     
    #8

Diese Seite empfehlen