Kombiprodukt Weihnachtszauber aus dem WK

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Sendy, 23.11.11.

  1. 23.11.11
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo,

    habe mir gerade das Kombipaket Weihnachtszauber bestellt (den Rezeptkalender 2012 und das Buch "Weihnachtszauber"). Lange habe ich mich gegen den Kauf des Kalenders gewehrt, da ich eigentlich keinen Platz dafür habe - aber jetzt in Verbindung mit dem Weihnachtszauber.....
    Hoffe er kommt bald;).
     
    #1
  2. 29.11.11
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Guten Morgen liebe Hexen,
    irgendwie verstehe ich das nicht so richtig. Ich habe gerade im Kochbuchshop gestöbert, da steht das man das Heft ab 12,99€ bestellen kann. Welcher Preis ist denn jetzt richtig?
     
    #2
  3. 29.11.11
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    das Weihnachtsheft ist mittlerweile ausverkauft!
     
    #3
  4. 29.11.11
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Barbara,
    ja, das hatte ich auch gelesen, aber warum ist der Preis von 5,-- auf ab 12,99€ gestiegen? ............... und was heißt ab ???
     
    #4
  5. 29.11.11
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    der Preis ist nicht gestiegen. Das ist der Preis für das Kombiprodukt Lieblingsrezepte.
    Der Shop stellt das leider etwas blöd dar!
     
    #5
  6. 29.11.11
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Barbara,
    danke für deine schnelle Antwort. Das ist ja wirklich schlecht beschrieben, dann könnte man ja auch denken, wenn man die Lieblingsrezepte bestellt, bekommt man das Heft kostenlos dazu.
     
    #6
  7. 29.11.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    jetzt habe ich endlich mal ein bisschen Luft - die letzten Wochen waren voll gepackt mit allem Möglichem:rolleyes: und wollte in Ruhe meine Bestellung aufgeben - jetzt ist es ausverkauft:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( Schade, schade - aber wer zu spät kommt.......;)
     
    #7
  8. 29.11.11
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    eventuell können wir in den nächsten Tagen noch ein paar Hefte anbieten, wenn Vorauskassenbestellungen, die wir 7 Tage reservieren, nicht bezahlt wurden und wir diese Hefte wieder in den Verkauf geben können.

    Ihr könnt mir gerne eine Vorbestellung an shop@wunderkessel.de schicken (bitte nicht per PN oder hier im Beitrag - ausschließlich per Mail an die angegebene Adresse!).

    Bitte gebt in der Mail folgende Daten (vollständig!) an:

    Vorname + Name
    Straße + Hausnummer
    PLZ + Ort
    Mailadresse
    Telefonnummer

    Artikel (Achtung! Der Weihnachtszauber ist nur in Verbindung mit einem Lieblingsrezeptebuch oder dem Kalender zu kaufen!)

    Bei Zahlungsweise LASTSCHRIFT dann natürlich noch Eure Bankverbindung.


    Hinweis:
    Wir werden die Hefte in der Reihenfolge der Mails, wie sie bei uns ankommen, verteilen.
    Wir können Euch nicht garantieren, ob Ihr ein Heft bekommt. Das hängt davon ab, wie viele Hefte wieder in den Verkauf gehen!
     
    #8
  9. 11.12.11
    gabiko
    Offline

    gabiko

    Hallo, Andrea,
    was möchtest Du haben, den Kalender??? Ich geb meinen gern ab, bin sehr enttäuscht!!!! Rezepte sind allesamt irgendwo abgeschrieben.Du findest sie hier im Forum oder in den Thermomixbüchern. Bei dem Preis habe ich was anderes erwartet.:-(
     
    #9

Diese Seite empfehlen