Komme nicht mehr mit dem Pfeil zum "letzten Beitrag"

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Truse, 18.04.07.

  1. 18.04.07
    Truse
    Offline

    Truse

    Liebe WK-Profis,
    wenn ich mir die neuen Beiträge ansehe, habe ich immer gerne das kleine Pfeilchen (in der Spalte letzter Beitrag) benutzt. Wenn ich jetzt auf den kleinen Pfeil klicke, komme ich immer nur zum ersten Beitrag.
    Hat da jemand eine Erklärung für mich?
    Jetzt schon viiiieelen Dank!!!
     
    #1
  2. 18.04.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Komme nicht mehr mit dem Pfeil zum "letzten Beitrag"

    Hallo Truse :goodman:
    ich habs grad probiert, bei mir klappts und ich lande bei dem letzten Beitrag.
    Weiß leider nicht, woran es bei Dir liegen könnte. Vielleicht hast Du aus Versehen was verstellt?

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 18.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Komme nicht mehr mit dem Pfeil zum "letzten Beitrag"

    Hallo allerseits,
    ich habe auch schon überlegt, ob es mit der Beitrags-Sortierung zusammenhängt, also "zeige neueste zuerst" oder "zeige älteste zuerst"
    Ich weiß ja nicht wie intelligent das Tool ist, aber vielleicht kann es nicht um"denken" wenn der neueste eh oben steht?
    Bei mir ist immer der älteste, also der Startbeitrag zuerst. Ich habe das deshalb ganz gern, damit ich sehe, worauf sie Kommentare bzw. ein Beitrag aufbauen.
     
    #3
  4. 20.04.07
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Komme nicht mehr mit dem Pfeil zum "letzten Beitrag"

    Hallo Marion, hallo Steffi,
    ich glaube nicht, dass ich was verstellt habe. Und wenn man auf neue Beiträge klickt, kann ich auch nicht sortieren, das geht bei mir nur, wenn ich in die einzelnen Foren gehe. Das mach´ ich aber eigentlich nur ganz selten - ich schaue mir die neuen Beiträge an und sehe nach, ob was spannendes dabei ist.
    Ich bin gespannt, ob noch jemand eine Idee hat. Denn wenn so ein richtig toller Beitrag mit zig Einträgen einen neuen Kommentar hat und man kann nicht zum letzten Beitrag springen, ist es echt mühsam.. :-O ..
    (Ich benutze die Baum-Darstellung - kann das eine Rolle spielen? Aber das mache ich auch schon von Anfang an...:confused: )
    Vielen Dank schon mal für Euren Beistand!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen