Kommentare zu den Bänden Lieblingsrezepte

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von serenity, 22.02.10.

  1. 22.02.10
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,

    ich wollte eine positive Rückmeldung zu einem Rezept aus dem Band 4 der Lieblingsrezepte geben. Ist das möglich und erwünscht? Darf man auch nicht so gute Erfahrungen mitteilen?
     
    #1
  2. 22.02.10
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,

    nachdem mein Beitrag veröffentlich wurde, wollte ich sagen, dass das Balsamico-Körnerbrot seit 3,5 Jahren das erste Brot ist, das so richtig richtig wie ein Brot schmeckt und aussieht. Kein Nebengeschmack, nicht zu trocken, nicht zu feucht, nicht zu sehr Vollkorn. Bleibt viele Tage frisch.

    Tolles Rezept!
     
    #2
  3. 22.02.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    ich schiebe dich in den Bücherthread.
     
    #3
  4. 22.02.10
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Serenity,

    klar sind Rückmeldungen willkommen und erwünscht :p.
    Immer her damit. Auch Kritik nehmen wir entgegen. Wenn wir Dinge verbessern können, dann wollen wir das gerne tun.

    Schönen Abend noch!
    Gruss, Melanie
     
    #4
  5. 04.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Tomatensalat Italienisch

    Hallöle,

    da möchte ich doch meinen Kommentar auch dazu abgeben.
    Mein absoluters Lieblingsrezept ist der obengenannte Tomatensalat.
    Es gibt keinen anderen mehr.

    Es gibt noch so viele, aber dies ist der Hit.

    Herzlichst Barbara

    P.S.: Ach so ja, ist im Band 4 zu finden.
     
    #5

Diese Seite empfehlen