Kommentarfunktion

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von xclownskatz, 06.05.14.

  1. 06.05.14
    xclownskatz
    Offline

    xclownskatz Guest

    Hallo schon wieder,
    gestern konnte ich endlich einen Kommentar unter das von mir schon so lange beobachtete Thema schreiben. Heute ist das leider wieder vorbei.
    Ich habe mich schon vor längerem in der Vorstellungsrunde vorgestellt und weiß nun schlichtweg nicht, was ich noch tun muss, um mich freischalten zu lassen. Wenn ich angemeldet bin, steht am Ende der Seite immer etwas wie: Sie haben keine ausreichenden Berechtigungen um Kommentare zu verfassen oä. Dieses Forum hier ist gar nicht sichtbar, wenn ich angemeldet bin. Darum versuche ich es über diesen Weg.
    Kann es eventuell am neuen Design liegen, dass die gesamte Seite spinnt, oder was ist da los?
    Kann mir jemand weiter helfen?

    Lieb Grüße,
    clownskatz
     
    #1
  2. 06.05.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    das funktioniert jetzt wieder. Die Rechte sind beim Import nicht richtig übernommen worden, ich muss die jetzt für jede Benutzergrupe in jedem Forum manuell korrigieren.
    Ciao,
    Sacha
     
    #2

Diese Seite empfehlen