Kontakt abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von cpo, 04.08.11.

  1. 04.08.11
    cpo
    Offline

    cpo Inaktiv

    Hallo Thermomixfreunde,

    habe heute Fehlermeldung "Error 52" gehabt und habe leider feststellen müssen, dass
    ein Kontakt vom Mixtopf weggebrochen war. Hat das schon einmal jemand von Euch gehabt?
     
    #1
  2. 06.08.11
    cpo
    Offline

    cpo Inaktiv

    Danke für die zahlreichen Anworten.
     
    #2
  3. 06.08.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Huhuuu
    Mir wurde mal ein TM angeboten, da war das selbe Problem, der mittlere Kontakt war abgebrochen. Wir sind dann ins TM-Center, da hiess es, neuer Mixtopf für glaub ich 120.- müsse her.... ICh hab den TM zurück gegeben, aber ich denke das ist die einzige Möglichkeit für Dich....
     
    #3
  4. 06.08.11
    cpo
    Offline

    cpo Inaktiv

    Danke Flausi, habe gestern mit meiner Repräsentantin telefoniert, da ich gerade mal 6 Wochen über die Garantiezeit bin. Sie wollte sie darum kümmern, ich hoffe, ich muss nicht den vollen Betrag zahlen.
    Schönes Wochenende
     
    #4
  5. 06.08.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    :goodman=Dann drück ich Dir die Daumen....
     
    #5
  6. 06.08.11
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo cpo,

    wenn Du so eine konkrete Frage stellst, bekommst Du wahrscheinlich keine Antwort, weil noch niemand (ausser Flausi) dieses Problem hatte.
     
    #6

Diese Seite empfehlen