kopfsalat als warmes gemüse?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von babette, 18.04.07.

  1. 18.04.07
    babette
    Offline

    babette

    Hallo Hexen,

    hat schon mal jemand Kopfsalat als warmes Gemüse gekocht? Gedünstet?Gebraten? Habe eien Flut an salaten geschenkt bekommen und mag den doch gar nicht so gerne und außerdem hält der sich ja auch nicht so gut.
    Vielleicht mit ein bischen gedünstetem Speck oder im Varoma mit heller Sauce??
    Besitze seit heute auch einen Crocky, na so etwas Vergleichbares. Wolte ich schon reintun, traue mich jetzt aber doch icht, so wie Mangold in einem Crockyrezept.
    Lieben Gruß! babette
     
    #1
  2. 18.04.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: kopfsalat als warmes gemüse?

    Hallo,

    wie wäre es mit einer Salatsuppe?
     
    #2
  3. 18.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: kopfsalat als warmes gemüse?

    Hallo,

    bei uns gab es letzt eine Pastasauce mit blanchiertem, dann angebratenem und weitergedünstetem Kopfsalat, gekochtem Schinken, viel schwarzem Pfeffer und Sahne.

    Die Sauce war, obwohl wir erst sehr skeptisch waren, sehr lecker.

    Viele Grüße
    Floh
     
    #3
  4. 19.04.07
    babette
    Offline

    babette

    AW: kopfsalat als warmes gemüse?

    Danke für Tipps! Babette
     
    #4

Diese Seite empfehlen