Kopie

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von mellike, 19.10.06.

  1. 19.10.06
    mellike
    Offline

    mellike

    Hallo,
    ich hätte eine Frage und zwar, wenn mir ein Rezept gefällt und ich möchte es kopieren,aber nur das eine Rezept, wie mache ich das? Ich wollte ein Rezept kopieren und bekam aber die ganzen Beiträge. Ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt.

    LG mellike
     
    #1
  2. 19.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kopie

    Liebe Mellike,

    es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder mit Strg+C auf der Tastatur kopieren, in ein Word Dokument einfügen und dann ausdrucken oder:
    Im Archiv Schlagwort für Rezept eingeben (ganz unten rechts auf dieser Seite, wenn Du herunterscrollst).

    Liebe Grüße

    Sigi=D
     
    #2
  3. 19.10.06
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Kopie

    Hallo Mellike,


    ich mache das so, markiere nur den Text den ich haben möchte, gehe oben auf Datei, dann auf drucken, dann öffnet sich ein Fenster vom Drucker dort Markierung anklicken und dann drucken. Hoffe es hilft dir, liebe Grüße Anne:p
     
    #3
  4. 19.10.06
    mellike
    Offline

    mellike

    AW: Kopie

    Hallo,
    danke Sigi und Anne es hat geklappt.

    LG mellike
     
    #4

Diese Seite empfehlen