Korallen-Traum

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Goldbärchen, 29.06.07.

  1. 29.06.07
    Goldbärchen
    Offline

    Goldbärchen

    400g Erdbeeren 20sec. St. 10 Pürieren
    50g Zitronensaft
    400g Traubensaft
    400g Apfelsaft 20sec. St.5 mixen

    1 Flasche Sekt bei St. 1 zugießen, 5 sec. St. 5 mixen

    Schmeckt super lecker und sehr erfrischend.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #1
  2. 30.06.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Korallen-Traum

    Hallo liebe Jutta,

    hört sich unerhört gut an diese Leckerli ;). Habe es mir schon notiert für meinen nächsten Mädelabend...schmackofatz!

    Wünsche ein schönes Wochenende :sunny::sunny::sunny:, die Sonne schick ich dir hier mit :p sonst können wir ja lange warten.
     
    #2
  3. 03.01.08
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    AW: Korallen-Traum

    :rolleyes::rolleyes:Hallo Jutta,
    habe gerade Deinen Traum entdeckt. Morgen bekomme ich Besuch von einigen Kolleginnen. Werde den Korallentraum zubereiten, hört sich sehr lecker an. Werde aber alkoholfreien Sekt zugießen, dann gibts beim Autofahren keine Probleme![​IMG][​IMG]
     
    #3

Diese Seite empfehlen