Kosakenkaffeelikör

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Elke, 19.12.02.

  1. 19.12.02
    Elke
    Offline

    Elke

    Hallo an alle !

    Ich bin auf der Suche nach einem Kosakenkaffeelikör-Rezept !
    Kann mir jemand weiter helfen?

    Sonnige Grüßle
    Elke
     
    #1
  2. 19.12.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Elke,

    also ein Kaffeelikörrezept kann ich Dir raussuchen (steht hier glaube ich auch irgendwo) - aber was ist denn ein Kosakenkaffeelikör? :-O

    LG,
    Camilla
     
    #2
  3. 20.12.02
    Elke
    Offline

    Elke

    Hallo Camilla,

    ich habe das Kaffeelikörrezept gefunden, - danke für den Tip, - und werde es mal probieren, vielleicht ist es ja so wie Kosakkenkaffee.
    Das ist übrigens ein Mokkalikör, den ich mal wo getrunken habe, eine ganz dunkle, unheimlich nach Kaffee schmeckende, süffige Brühe.
    In deinem Rezept stehen 2Flaschen Wodka - ist das nicht sehr viel ?

    Danke und liebe Grüße
    Elke
     
    #3
  4. 20.12.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Elke,

    doch, es ist brutal viel, aber die Menge an Likör ist auch sehr groß. So hält er sich lange und schmeckt prima. :p
     
    #4

Diese Seite empfehlen