Kostenlose ebooks

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von jutta76, 28.02.12.

  1. 28.02.12
    jutta76
    Offline

    jutta76

    #1
  2. 28.02.12
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    dann kommt doch alle in Pocket-Buch Gruppe und wird wir müssen die Themen nicht zweimal durchkauen :rolleyes:.
    Jeder ist willkommen, egal welchen Reader er hat.
     
    #2
  3. 29.02.12
    jutta76
    Offline

    jutta76

    #3
  4. 29.02.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Jutta,

    die E-Reader Gruppe findest du hier (einfach auf beitreten klicken und kurz etwas bei "Herzlich Willkommen" schreiben (was man halt bereit ist preiszugeben bzw. welchen E-Reader man z.B. hat))

    Liebe Grüßle :sunny:
    Sven
     
    #4
  5. 12.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #5
  6. 13.01.14
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo pebbels,

    DANKE für den Link!!!

    Leider funktioniert es nicht, da wir auf dem PC Windows 8 haben oder???
    Da ich auch kein ebook von kindle habe, habe ich wohl diesbezüglich auf der ganzen Linie Pech.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #6
  7. 13.01.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ja, da habe ich mir auch schon welche runtergeladen - über die Qualität kann man streiten, aber für den Anfang mal ganz nett. Meist sind es ja Krimis oder Kurzgeschichten. Immer mal wieder reinschauen lohnt aber bestimmt.
     
    #7
  8. 13.01.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Prinzesschen,

    ich lade mir schon seit Jahren die kostenlosen Ebooks runter, Du brauchst dafür keinen Kindle-Reader. Du kannst Dir die Bücher auch auf Deinen Computer laden (Kindle for PC). Viele der Bücher lassen sich über Calibre auch für nicht-Kindle-Reader "umbauen".
     
    #8
  9. 13.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Prinzesschen,

    oh, das ist ja doof, dass es bei dir nicht klappt. Wir haben "nur" Windows 7 - da klappt es einwandfrei,,,,


    @ Andrea: stimmt, es sind viele Krimis dabei - aber zwischendurch gibts auch echt interessante (Koch)Bücher....

    LG
    Pebbels
     
    #9
  10. 15.01.14
    Mamacaren
    Offline

    Mamacaren

    Vielen Dank für den Link!

    Ich habe zwar einen Tolino, werde aber die Kindles auf dem iPad lesen. Mit Converter komme ich nicht klar. Bin blond. :rolleyes:
     
    #10
  11. 20.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Schnell, schnell,

    auf Platz 77 steht grad ein veganes Kochbuch als kostenloses eBook.

    LG
    Pebbels
     
    #11
  12. 20.01.14
    stebi
    Offline

    stebi

    Hallo zusammen,

    und vielen Dank liebe Pebbels! Die kostenlosen Ebooks hab ich schön öfter auf der Titelseite angeschaut, aber mal ein Stückchen durchgeblättert und die hinteren Platzierungen habe ich leider nicht. Dank Deines Hinweises hier hab ich mir gleich noch ein paar andere Bücher runtergeladen!
     
    #12
  13. 20.01.14
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Hallo Pebbels
    Dankeschön...ich lade schon seit Monaten solche kostenlose Bücher runter.
    Mal weniger gut , mal suuuper. Egal, kann man ja wieder löschen.
    Wenn man unter die Kategorie e books gehts macht es ja verschiedene Unterteilungen auf, zb Krimmi, Kochen, Kinder und der gleichen...und schwupp hat man gleich das was man will...teilweise auch kostenlos, da muss man nur gut aufpassen.
    Danke


    LG Suppentiger
     
    #13
  14. 24.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #14
  15. 04.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,


    auf Platz 4 steht im Moment ein Buch "Vegetarische Tapas" zum kostenlosen Download.

    LG
    Pebbels
     
    #15
  16. 04.03.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    #16
    kargu56 gefällt das.
  17. 18.04.14
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    vielleicht interessiert euch dieser Bericht in der Arte Mediathek:

    Wie Amazon den Buchmarkt aufmischt

    Storyseller | Suche | ARTE
     
    #17
  18. 24.04.14
    maxsimka32
    Offline

    maxsimka32

    Hallo,

    Colibri Converter ist nicht für alle einfach zu bedienen. Zum Glück gibts einfache Alternative: Hamster free Ebook Converter und absolüt kostenlos.

    Funktionirt unter Windows 2000, XP, Vista, 7, 8. Man kann es schnell im Internet finden, ich nutze es seit jahren.

    Herzliche Grüße, maxsimka32
     
    #18
  19. 25.04.14
    FrankHausK
    Offline

    FrankHausK

    Für mich ist CALIBRE die beste Wahl, recht einfach, funktioniert gut, und es gibt's sogar als portables Programm. UND kostenlos! Was will man mehr?!

    L G & schöne WE

    Frank
     
    #19
  20. 25.04.14
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    http://www.computerbild.de/fotos/Gr...t-es-E-Books-und-Hoerspiele-6316703.html#10hi, das hier scheint auch interessant sein zu diesem Thema. Wie geht man mit diesem Calibre um ? Kann man sich das einfach auf einen ebook-reader runterladen? Bei amazon bekommen die ja wohl mit, wenn man auf dem Kindle ebooks hat, die nicht zu ihnen gehören und lösche dann alles oder schmeissen einen raus, also so einfach geht es dann wohl nicht, oder? Erklär mit mal einer, wie ich Callibre auf meine Tolinos bekomme. Mein Kindle Paperwhite muss ja sauber bleiben, sonst gibts da ärger.
     
    #20

Diese Seite empfehlen