Kostenlose Rezepthefte-Sammlung von Dr. Oetker:-))

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Lalelu, 10.07.14.

  1. 10.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #1
  2. 10.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Danke für den Link, Susi!
    Ich habe am Wochenende mal wieder ein Dr. Oetker Backbuch in der Hand gehabt - da sind einfach immer gute Ideen drin.
    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #2
  3. 10.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Gern geschehen Katja! Ich habe auch schon manche gute Idee aus solchen Heftchen bekommen. [​IMG]
     
    #3
  4. 10.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Na, dann bin ich mal gespannt... Hast Du es schon bekommen? Würde mich schon interessieren, wie viele Hefte und welche das sind...
    Katja.
     
    #4
  5. 10.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Katja,

    die Aufstellung kannst Du hier sehen:

    https://www.oetker.de/rezepthefte.html

    Habe letztes oder vorletztes Jahr welche bestellt, waren schöne Sachen dabei. Im Moment sind die wohl völlig überlastet, haben vielleicht so viele Leutchen dort bestellt.:whistle:
     
    #5
  6. 10.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Okay alles klar. Ich dachte man bekommt immer nur ein paar davon... Da kann ich mich jetzt doppelt freuen.
     
    #6
  7. 10.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Katja,

    normalerweise kommen viele ob sie alle zusammen schicken, da sich wohl so viele Leute dort gemeldet haben, weiß ich nicht. Wir nehmen was kommt.:barefoot:
     
    #7
    zwagge gefällt das.
  8. 10.07.14
    Wällerin
    Offline

    Wällerin

    Hallo Susi,

    vielen Dank für den Link.


    Gruß
    Margret
     
    #8
  9. 10.07.14
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Susi,

    dankeschön. Irgendwie bin ich völlig verrückt ... ich weiß gar nicht wieviele Kochbücher ich habe und trotzdem sammle ich weiter ... :)

    Viele Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #9
    Kochfee37 gefällt das.
  10. 10.07.14
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo,
    mir geht´s wie CoffeeCat, Kochbücher ohne Ende, aber....
    da gibt es was kostenlos, und noch Rezepte, MUSS ich HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke für die Info und den Link.....
     
    #10
  11. 16.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    bei mir kamen die Hefte gestern. Es sind ganz nette Sachen dabei...
    Viel Spaß beim Stöbern :)
    Katja.
     
    #11
  12. 16.07.14
    carmelita
    Offline

    carmelita

    Hallo liebe Katja,
    wie viele Hefte hast Du denn bekommen und welche Themen waren dabei?

    LG
    Carmelita
     
    #12
  13. 16.07.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    ich habe den Link geöffnet finde aber nicht die Stelle zum bestellen, wie habt ihr bestellt? Danke schon mal für eure Antworten.
    Bin auch nicht ganz fit zur Zeit liege mit Erkältung im Bett evtl. habe ich deshalb was übersehen.
     
    #13
  14. 16.07.14
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo Uschi,

    geht mir genauso. Könnte alles herunterladen aber nicht bestellen. Vielleicht gab es zu viele Hexen, die da zugeschlagen haben?
     
    #14
  15. 17.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo Carmen,
    folgende Hefte waren bei mir enthalten:

    Es war einmal eine aromatische Erdbeere
    Lust auf Backen
    Margherita neu entdeckt!
    Zum Nachtisch ein Dessert
    Ein sonniger Start in den Tag
    Märchenhaftes Einmachen
    Heute frischer Spargel
    Erntefrisch auf den Tisch

    Also insgesamt 8 Hefte, in jedem sind für mich so 2-3 interessante Ideen dabei. Schade, dass sie im Moment offensichtlich nur zum Runterladen zur Verfügung stehen...
    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #15
    carmelita gefällt das.
  16. 17.07.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,
    ich habe heute die Heftchen (die gleichen wie Katja) auch bekommen....wenn ich sie nicht brauche, habe ich schon eine dankbare, junge Abnehmerin dafür :)

    LG
    Pebbels
     
    #16
  17. 17.07.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    ich habe heute auch die Heftchen bekommen. Und ganz ehrlich? .. ich bin schon ein bißchen enttäuscht. Aber was soll man schon von kostenlosen Rezepten erwarten, es werden halt die Oetker Produkte beworben. Und speziell bei Desserts und Muffins oder Kuchen werden doch die ganzen Fertigprodukte benutzt. Und das muss ich als Tm´ler nur mehr sehr bedingt haben. Aber Ideen bekommt man schon.
     
    #17
  18. 17.07.14
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Ihr Lieben
    ich habe heute auch die Rezeptheftchen bekommen, aber was soll ich mit dem Heft mit lauter fertig Pizzas...ab in die Tonne so was brauch ich nicht....machen wir doch selbst.
     
    #18

Diese Seite empfehlen